Startseite Forenarchiv Mai 2010 Mütter

@Conny+Lea, quirlijane, SuM2008, juicygirl2782, KatrinP77

Frage von sunnybaby09 - 10.05.2011

Lieber Moritz und Lennard, liebe Leonie, Juliana und Milena,
Ich wünsche euch alles alles Gute zu eurem heutigen 1. Geburtstag!
Lasst euch ordentlich feiern und reich beschenken.
Habt einen schönen Tag!

Grüße Jeannette mit 4 Kids an der Hand und Philina Julia für immer im Herzen

Danke!!!

Antwort von quirlijane - 11.05.2011

Ganz lieben Dank Jeanette!

Wir haben den Tag beim besten Wetter mit unseren Lieben genießen können.
Die Zeit rast an einem vorbei.. es ist wirklich purer Wahnsinn!
Wie gehts dir und deiner Kleinsten?
Ich denk ganz feste an euch und bin immer noch fleißig am Daumen drücken!

Aller liebste Grüße,

Sandy und Lennard :o)

Re: @Conny+Lea, quirlijane, SuM2008, juicygirl2782, KatrinP77

Antwort von juicygirl2782 - 11.05.2011

Vielen lieben Dank!!!!!

Bin leider nur noch selten online im RUB. Es haben sich ja fast alle ins Private verabschiedet und da fühl ich mich nicht wohl.

Hoffe ihr habt einen tollen Start zuhause.

GlG Sandra mit Juliana

Re: Danke+Bild

Antwort von Conny+Lea - 13.05.2011

Danke schön! Bin kaum online und hab zufällig deine Glückwünsche gesehen und mich sehr gefreut.

Moritz ist eine echt wilde Hummel, immer am Rande einer Katastrophe und leider oft krank ... nix Tragisches, aber ein Infekt jagt den nächsten :-(

Wünsch dir alles Gute und lG
Conny

Re: Danke!!!

Antwort von quirlijane - 11.05.2011

*ürgs* Sorry, hab gard erst deinen neusten beitrag gelesen, das du mit deiner maus ja schon zu hause bist!!!! Super, da freu ich mich aber tierisch für euch!
Da hat unser aller Daumen drücken ja was gebracht!!! Genieß die Zeit zu hause, weiterhin aaaaaaaalles Liebe & Gute!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.