Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 08.08.2010, 20:24 Uhr

Bilder von Jessie - 4 Monate

Hallo ihr Lieben!

Da unser Jüngster ja bereits 4 Monate ist (man ich werd alt !!!) stelle ich Euch auch 4 Bilder von ihm/uns ein.
Also teilt unser Glück (ist ja auch immerhin unser viertes Kind).

LG Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bilder von Jessie - 4 Monate

Antwort von Mandy4 am 08.08.2010, 20:25 Uhr

Bild 2 von 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Jessie - 4 Monate

Antwort von Mandy4 am 08.08.2010, 20:25 Uhr

Bild 3 von 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Jessie - 4 Monate

Antwort von Mandy4 am 08.08.2010, 20:26 Uhr

Bild 4 von 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Jessie - 4 Monate

Antwort von traumbär am 08.08.2010, 20:52 Uhr

Einen total süssen Wonneproppen habt ihr
Hammer wie die Zeit rennt, deiner ist heute 4 Monate alt - meine Maus heute 10 Wochen

Wie alt sind deine anderen Kids? Mädels od. Jungs?

LG Traumbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumbär

Antwort von Mandy4 am 08.08.2010, 21:11 Uhr

Nein heute nichtvaber am 15. Ist er 4 Monate alt!! Aber heute Nacht vor einem Jahr wurde er auf die Reise geschickt !!;-))) meine Kids sind junge 13 , Mädchen 10 und junge 7 ( nächsten Monat ) Einschulung in 2 Wochen na und Jessie das ist aber auch ein Goldstück nur am grinsen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumbär

Antwort von estelle03 am 08.08.2010, 21:25 Uhr

Sehr süß...die Zeit vergeht ja wieder super schnell. Mia ist ja auch mein 3. Kind und mein totaler Sonnenschein, die ist so lieb und süß, auch wenn sie so viele Haare verloren hat, ich hoffe die wachsen schnell nach.
Wie ist es eigentlich mit 4 Kindern? Eigentlich haben wir gesagt, daß 3 reichen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in 6/7 Jahren nochmal eins möchte. Vieleicht sage ich nächstes Jahr auch, daß ich mit 3 Kindern genug ausgelastet bin, denn bis jetzt liegt Mia noch brav auf einen Fleck.
Ich hätte schon so nie im Leben gedacht, daß ich mal 3 Kinder haben werde. Übrigens hatte meine Große gestern Schuleinführung, es war sehr schön, nur das Wetter war ätzend...

lg
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @estelle

Antwort von Mandy4 am 08.08.2010, 21:45 Uhr

Da die 3 schon recht gross sind ist das alles total entspannt bei uns! Die 3 sind vormittags ja in der Schule obwohl!!! Die beiden größeren auch mal bis 16 Uhr !! ( noch sind 2 Wochen Ferien) da bin ich ja mit unserem kleinem alleine zuhause!! Wir haben auch gesagt 3 reichen uns!! Ha jetzt haben wir unser geplantes 4.!!! Ich hab immer gesagt mit 36 ist Schluss mit Kinderkriegen also wenn nochmal ( der kleine war 6) dann jetzt also gesagt getan!! Und was man heute immer dazu sagen muss alle 4 selbst finanziert ! Kein amt zahlt!! Wir bereuen nix alles ist so wie wir es wollten!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.