April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 11.05.2011, 19:13 Uhr

Wollten uns auch mal wieder zurück melden

War einige Zeit nicht online, weil unser PC mal wieder kaputt war.
Aber was seh ich da??? Hier war aber auch mal mehr los...

Wie geht's euch denn so? Was gab's in der letzten zeit so, was bei euch passiert ist? Wie machen sich die Kiddie's?

Also Leyla läuft immer noch nicht, aber damit haben wir ja auch schon gerechnet, da sie ja mit allem relativ spät dran war...
Sie zieht sich zwar überall hoch, läuft überall entlang, aber so richtig große lust lange an der Hand zu laufen hat sie dann doch noch nicht. Sie läuft auch hauptsächlich noch auf den Zehenspitzen - es wird also mit Sicherheit noch etwas dauern!!!
Ja, seit dem 15.03. gehe ich auch schon wieder teilzeit arbeiten - 4 Stündchen am Tag. Geplant war eigentlich 1x die Woche. Nachdem meine Nachfolgerin ihre Stelle gekündigt hat, hätte ich eigentlich meine Vollzeitstelle wieder haben können, aber da wir für dieses Jahr keinen KITA Platz für Leyla bekommen haben, hatte sich das natürlich auch erledigt. Davon mal ab hätte ich, glaube ich, auch noch gar nicht wieder Vollzeit arbeiten wollen - zumal Shirin auch dieses Jahr in die Schule kommt.

Anbei noch ein aktuelles Bild von Leyla. Würde mich freuen auch was von euch zu lesen!!!

Liebe Grüße
Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wollten uns auch mal wieder zurück melden

Antwort von Mell83 am 14.05.2011, 20:52 Uhr

Hallo!

Willkommen zurück!

Ja schade daß hier nichts mehr los ist, aber bei dem Wetter tummeln sich bestimmt alle draußen.

Ich berichte dann auch mal:
Hendrik läuft inzwischen sehr gut und auch schon die 300 m zu Oma und Opa zu Fuß. Gestern hatten wir dann den ersten, bösen Sturz gegen ein Tischbein. Resultat ist eine dicke, blau-grüne Bäule mit nem roten Strich durch, also kurz vor Platzwunde! Armer kleiner Mann!

Ich habe Henrik für nächstes Jahr im KiGa angemeldet und ich hab das Angebot eine 2. Ausbildung zu machen. Ich bin da echt hin und her gerissen, weil ich 2 mal die Woche 60 km zur Berufschule müßte.
Und wenn Paula übernächstes Jahr in die Schule kommt, möchte ich ja doch sehr gerne für sie da sein.
Ich muß es mir noch überlegen! Erstmal schnupper ich ab September ein paar Tage die Woche rein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.