April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83 am 18.05.2011, 10:59 Uhr

Wir fahren am Dienstag in Kur!

Hallo ihr lieben!

Wollt mich nur schonmal abmelden, auch wenn hier gerade nicht so viel los ist!

Wir fahren am Dienstag nach Steibis/Oberstaufen in Kur!
Ich bin mal gespannt wie es läuft. Meine Kids haben ja zum Glück nicht so das Problem mit Fremdbetreuung.
Sorgen mach ich mir nur mit Hendriks Schlaferei, denn der nickert teilweise noch bis zu 3 mal am Tag und ich denke nicht daß er dort dazu kommt!
Drückt mal die Daumen daß wir nicht krank werden und es dort gut ist und ich meine kleine Auszeit genießen kann!

Bis bald,
Melanie, Hendrik und Paula

 
1 Antwort:

Re: Wir fahren am Dienstag in Kur!

Antwort von falous am 18.05.2011, 19:34 Uhr

neidische blicke rüber schmeiß!!!
aber erholsame tage wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.