April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 10.06.2011, 10:18 Uhr

Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

So, nun starte ich auch mal eine kleine Umfrage und möchte gerne wissen, ob jemand noch ein paar Pfunde der Schwangerschaft übrig hat.

Ich habe ja mit einigen anderen Aprilmamis erfolgreich abgenommen und bin nun bei etwa 15kg vor Schwangerschaftsstart.

Wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von vogelsbergerin am 10.06.2011, 11:07 Uhr

Ich kämpfe immer noch mit 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft!!!
Muß aber dazu sagen das ich über 20 kg am Ende mehr drauf hatte und ü 40 geht das ganze nicht mehr ganz so schnell und ne Sportskanone war ich auch noch nie
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende...
Liebe Grüße aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von ingrid71 am 10.06.2011, 11:49 Uhr

Gratuliere zum Erfolg.
Ich habe leider auch gut 10 kg zu viel auf den Rippen bzw um die Hüften. War aber auch vor der Schwangerschaft schon so. Mir fehlt es leider an Disziplin und dem richtigen Kick zum abnehmen.
Aber soweit bin ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Mini-meee am 10.06.2011, 12:37 Uhr

Das Gegenteil ist bei mir der Fall...bin jetzt eher zu leicht, hab gute 3 kg weniger wie vor der Schwangerschaft, nicht schön! Versuche schon mehr zu essen, aber durch die Arbeit und dem ständigen Unterwegs sein ist das nicht so leicht zuzunehmen!
Sind ja dabei für Nr. 2 zu üben und das nun schon ziemlich lange, 1. Start im September 2010, dann die FG im Januar und seit dem halt wieder... keine Ahnung ob es an meinem Gewicht liegt, dass es nicht klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von vovo am 10.06.2011, 12:43 Uhr

Bei mir müssen noch 5 Kg runter. Solange ich stille wirds wohl auch so bleiben! Wie bei meinem Großen auch.

LG vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Zaubermäuse am 10.06.2011, 13:32 Uhr

Ich bin mit 60 Kilo bei 1,70 m in die Schwangerschaft gestartet und das war schon etwas viel. Hatte sonst um die 55 Kilo.
Am Ende hatte ich einen Astralkörper von 83 Kilo
Und jetzt wiege ich 62 Kilo.
Aber die Figur hat sich total verändert. Mein Becken ist breiter und das schwabbelt jetzt schön über den Hosenbund an den Seiten.

Ich möchte eh bis zu unserer Hochzeit am 2. September abnehmen, passe zwar in mein Kleid in Gr. 36 aber mit ein paar Kilos weniger fühle ich mich einfach wohler.
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von crazymom76 am 10.06.2011, 18:09 Uhr

Danke Nancy für die Frage.Ja du weißt es ja schon habe 18kg weniger als vor der Ss.Hatte vorher Übergewicht und bin nun wieder schlank freu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Jessi86 am 10.06.2011, 18:53 Uhr

Oh, dass ist im moment ein ganz wunder Punkt, den bei mir ansprechen kann!!!

Ich hatte vor der SS 63 kg (war für meine Verhältnisse schon viel, weil ich sonst immer zwischen 58 kg & 60 kg wog. Ja, dann habe ich ja stolze 25 kg zugenommen und hatte zum schluss ein Kampfgewicht von 88 kg & das bei einer Größe von 1,64 cm...

Ich war schon seit Januar ca. wieder zurück auf meinem Ausgangsgewicht.
Aber der Körper war einfach nicht mit dem Vorherigem vergleichbar. Ich hatte wirklich einen überdimensionalen Bauch & dafür war er schon gut zurück gegangen, aber richtig schön war er auch nicht.

Jetzt rauche ich seit 3 1/2 Wochen nicht mehr (hatte ja als Leyla 2 Tage alt war wieder angefangen) und ich esse nicht, ich fre***. Ich habe mein Hungergefühl absolut nicht unter kontrolle und wenn ich nicht esse, werde ich richtig grantig. Ich fühle mich momentan einfach fett & das obwohl die Waage "nur" 1 kg mehr anzeigt. Das kann ich mir aber absolut nicht vorstellen - da kann was nicht stimmen - fühle mich momentan zumindest überhaupt nicht wohl in meiner Haut!!! Soviel zu diesem Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Calaika am 11.06.2011, 9:42 Uhr

Hallöchen, ich war ewig nicht mehr hier,aber ich habe auch abgenommen
Hatte am ender der schwangerschaft 72 kg...nach der schwangerschaft so 64 kg. Hatte im Februar eine op da hatte ich 66 kg und jetzt hab ich es auf 56 kg geschafft und 2 müssen noch runter, dann bin ich wieder normal^^

LG

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Woelfin1986 am 12.06.2011, 15:47 Uhr

Bin alle Pfunde los seit Sascha 6 Monate ist und noch 18 kg mehr.

Nur wird sich das nun wieder ändern.

LG Woelfin1986 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von sarfra am 12.06.2011, 18:37 Uhr

Hallo zusammen,
bin immernoch am abnehmen! Im Moment läuft es sehr gut, allerdings hab ich auch Megastress und Magenschmerzen, so dass mir der Appetitt verlorengegangen ist!
Die Schwangerschaft habe ich mit 85 kg angefangen und 86 kg beendet. Mit Hanni inside hatte ich 96/97 kg. Da ich, anderes als alle Stars, von Stillen dicker werde und nicht dünner, hab ich bei 90 kg die Notbremse gezogen und hab mich den abnehmenden Aprilmamies angeschlossen. Am letzten Wiedegtag zeigte die Waage 79,6 kg. Ich habe somit mein Ziel eigentlich erreicht, bleibe aber weiter dabei, da ich den Jojoeffekt nur zu gut kenne!

Viele Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Kalli36 am 12.06.2011, 23:01 Uhr

Bei mir war's nach den besagten 9 Monaten alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Pia1234 am 13.06.2011, 22:01 Uhr

wiege bei 1,76 m 67 kg......4 Kg müssen noch runter.....dann hab ich Gewicht von vor den beiden SS.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist die Schwangerschaftspfunde los?

Antwort von Peggy89 am 14.06.2011, 10:11 Uhr

Ich habe das bekloppte abnehmen satt . Mit jeder Diät wurde es wieder mehr und mehr. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin hatte immer gesagt für ein Kind nehme ich es auf meine Figur zu versauen. Scheiße (sorry) ja ich habe 15 kg mehr als vor der SS aber Diäten haben bei mir kein Sinn ich esse nicht viel aber einfach zu gerne Dinge die viele Kalorien haben und das habe ich auch schon vor der SS genauso wie heute aber trotzdem vom 70 auf 85kg bei einer Größe von 1,74m. Ich bin nicht dick einfach gut gebaut und bevor ich jetzt noch mehr an meiner Figur versaue akzeptiere ich mich. Esse nebenbei viel Obst und Gemüse und vielleicht purzeln dadurch noch ein paar Kilos von allein aber eine Diät mache ich nicht nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.