April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarfra am 30.04.2011, 14:02 Uhr

Schuhwerk???

Hallo zusammen,
Hannes läuft mehr und mehr. Mit dem schönen Wetter sind wir auch viel draußen. Bis dato trägt er kleine Lederpuschen. Auch draußen!
Langsam frage ich mich, wie lange das noch so weiter gehen kann. Was tragen Eure "Läufer"? Welche Schuhmarken habt ihr und welche Schuhsorten??? Das Angebot ist ja unübersehbar. Die beiden Großen haben im Spätsommer laufen gelernt, da waren Schuhe allein der Bodenkälte wegen schnell notwendig, aber jetzt??
Seit herzlich gegrüßt

 
6 Antworten:

Re: Schuhwerk???

Antwort von Woelfin1986 am 30.04.2011, 19:55 Uhr

Sascha besitzt diese Lauflernschuhe:

http://www.kinderschuhe-shop24.de/artikelbilder/ricosta_docky_16220170_dvo_thumb.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhwerk???

Antwort von crazymom76 am 30.04.2011, 20:07 Uhr

Bei Leo ist es genauso wie bei Dir.Er trägt diese kleinen Lederschühchen.Damit "läuft" er an allem entlang,krabbelt auf dem Spielplatz wild umher.Brauchen dann bald auch richtige Schuhe,noch haben wir keine.Kinder sollen ja erst wenn sie laufen können Schuhe tragen.Mal schauen,wann es soweit sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhwerk???

Antwort von falous am 30.04.2011, 20:49 Uhr

ich habe einen halben schuhladen hier zu hause,da mein mann immer schuhe aus tunesien mitbringen muss.
im moment sind es knöchelhohe schuhe die über den fußspann offen sind.dazu eine sehr bewegliche sohle.die sind perfekt und chayma läuft super damit.
zu hause gehts auch nur auf socken,aber da sie auch in die kita geht braucht sie da richtiges schuhwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhwerk???

Antwort von sunny0607 am 01.05.2011, 12:21 Uhr

Mady läuft barfuß oder auf Socken. Habe ihr vor ca.10 Tagen im Schuhgeschäft Ricostaschuhe (Sandalen, knöchelhoch mit geschützten Zehen) angezogen, die sie ganz schnell wieder ausziehen wollte. Jetzt läuft sie schon sicherer und sehr viel mehr, so dass wir nächste Woche einen neuen Schuhkaufversuch starten.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhwerk???

Antwort von sarfra am 01.05.2011, 20:13 Uhr

Danke, und einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhwerk???

Antwort von halligalli am 02.05.2011, 15:02 Uhr

Ole ist im Moment eigentlich auch nur barfuss oder mit Socken unterwegs (auch draußen).
Wir haben zwar eine halbe Batterie an Schuhen hier, aber zum einen finde ich es besser, wenn die Kleinen erst mal barfuß unterwegs sind, zum andern ist es sauschwer passende Schuhe für den Kleinen zu finden.
Er hat extrem breite Füße und einen wirklich hohen Fußrücken - bekommt die Knödel mal in nen Schuh rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.