April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 09.04.2011, 9:32 Uhr

Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

...eure Kleinen nur noch im Buggy fahren???

Also es wird bei uns wohl der Peg Perego Pliko werden - allerdings ist der ja recht teuer. Wollen einen gebrauchten, aber da sins dann auch ca. 100 EUR.

Mein Mann meinte jetzt, ich solle unseren KiWa (Hartan Racer S) sauber machen und waschen und dann erst verkaufen bevor ich einen Buggy kaufe.

Können die Kleinen denn schon ausschliesslich in den Buggy oder sollte ich den KiWa noch behalten???

Tom wird am 27.04. 1 Jahr alt

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von ingrid71 am 09.04.2011, 11:04 Uhr

Also ich fahre weitere Strecken lieber mit dem Kiwa. Weil er sich besser fährt als mein Buggy. Auch zum schlafen. Die Buggys lassen sich ja nicht komplett in Liegeposition bringen.Aber sonst ist es dir überlassen. Natürlich kannst du auch nur mit Buggy fahren.
Lg und schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von vogelsbergerin am 09.04.2011, 11:15 Uhr

wir benutzen auch hauptsächlich den KiWa,aber wir gehen auch öfters durchs Feld und der Buggy ist einfach nicht so geländegängig,besonders auf Schotterwegen nicht, für Zoobesuche usw. werden wir aber eher den Buggy nehmen,unser lässt sich zum Glück auch richtig in Liegeposition stellen.
Verkaufen würde ich deswegen im Moment noch keinen Wagen!!
Finn war am 7.04. 1 Jahr alt
LG und ein schönes sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von falous am 09.04.2011, 20:13 Uhr

ich benutze den nur noch!erstens ist der kinderwagen mir im 6 monat schwanger zu schwer und die motte sitzt ruhiger.im kiwa musste ich sie immer anschnallen weil sie so unruhig war!der buggy ist tiefer und da kommt sie soo schnell nicht raus.auch haben wir die liegeposition aber meine hat noch nieeeeeeeeee im wagen geschlafen!
der sommer kommt auch und da ist ein buggy viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von vovo am 09.04.2011, 22:53 Uhr

ich habe auch den Peg Perego Pliko Switsch bin damit sehr zufrieden und da dieser komplett in Liegeposition verstellbar ist, sind auch weitere Strecken kein Prob. Kann ihn nur empfelen und benutze auch schon laaaange kein Kiwa mehr. Meine Kleine passt schon lange nicht mehr in die Wanne.


lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Merlin112 am 11.04.2011, 20:42 Uhr

Huhu,
wir fahren beides mal so und mal so .Wie es mir gerade gefällt habe es auch schon beim Großen so getan.Der Hartan Ix1 Buggy ist noch von Ihm und die Prinzessin besitzt nun auch noch einen Hartan Racer S statt dem Topline vom großen Bruder.
Finde den Kiwa im Herbst/Winter wenn es wieder so saukalt wird besser wie einen Buggy wo die Kids nur nach vorne schauen können.So sind sie wenigstens Windgeschützt.Würde es mir gut überlegen ob Du den Kiwa wirklich weggibst auch wenn die guten Buggys auch gebraucht noch viel Geld kosten.Ich bestehe hier auf meine Wagen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.