April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 20.05.2011, 14:47 Uhr

Hier ist ja nichts mehr los :-(((

Hallo??
Wo seit ihr denn alle?? Früher war hier immer reger Betrieb und wenn ich einmal am Tag hier auf die Seite schaue, dann gibt es nichts Neues.

Bei uns ist alles prima. Max läuft und läuft und läuft. Und neuerdings hilft er mir sogar bei der Hausarbeit .
Wenn ich mit dem Wäschekorb vom Schlafzimmer in die Küche gehe, wird Max schon ganz nervös. Er geht dann sofort zur Waschmaschine und wartet davor. Ich stell dann den Korb daneben und Max macht die Maschine auf und räumt die Wäsche ein und dann die Türe zu. Waschmittel noch und fertig. Hi hi er räumt sie sogar auch wieder aus. Ein echter Hausmann. Ich hab das mal gefilmt, leider kann man ja keine Filme einstellen. So dann noch das bügeln.....
Mensch aus dem kleinen hilfslosen Säugling ist schon ein richtig "großer" Junge geworden.
Anbei ein Foto vom Tag der Taufe, nachdem wir uns für den Sandkasten umgezogen haben.

Liebe Grüße Bianca

 
4 Antworten:

Mensch, Foto vergessen.....

Antwort von Zaubermäuse am 20.05.2011, 14:56 Uhr

Unser Max Dante

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja nichts mehr los :-(((

Antwort von vogelsbergerin am 20.05.2011, 21:54 Uhr

Hallo Bianca
Du hast Recht,ich habe auch so das Gefühl das es mit jedem Tag hier weniger wird,bin aber selbst von Anfang an eher die stille Mitleserin gewesen.
Mein Sohn ist nicht ganz so fleißig , laufen geht bisher nur mit festhalten,aber das eigentlich sehr gut,ich denke er könnte wenn er wöllte, wir rechnen täglich damit das er losrennt
Mit der Waschmaschine hat er auch nicht so den Vertrag,ich glaube die ist ihm einfach nicht so geheuer,erstenes steht die bei uns im Keller,den findet er schon nicht so toll und dann macht das Ding so komische Geräusche und dreht sich,da hält er dann doch lieber Abstand.
Er ist eher der Gärtner,im Garten werden alle Blumen geköpft
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja nichts mehr los :-(((

Antwort von fledermaus24 am 25.05.2011, 9:24 Uhr

Hallo, ich schau auch öfters vorbei, schreib aber eher weniger. Weil...was soll ich schreiben? Paul ist nunmal krank. Sitzt nicht, dreht sich nicht, greift nicht, läuft nicht etc. Und ob er das jemals lernt ist offen..trotzdem muss ich sagen, daß er unser Sonnenschein ist. Wenn er lacht...dann ist es das Allerschönste:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fledermaus24

Antwort von Zaubermäuse am 25.05.2011, 13:26 Uhr

Hallo, du hast eine PN
Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.