April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarfra am 02.10.2011, 20:48 Uhr

Heute war es soweit, ...

... bein Einschlafen habe ich eben das erstemal bei Hannes die Haare verschnitten! Hat prima geklappt, er mag den Haarscheider eh!

Ich musste ein paar Tränchen wegwischen, war wie Abschiednehmen, als nächstes ist das Stillen dran!

 
7 Antworten:

Re: zeeeeeeeeigen!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von falous am 02.10.2011, 21:05 Uhr

ach da bin ich froh das ich mädels habe!
bei uns ist nur der pony dran,alles andere kann wachsen!

und mit dem stillen sage ich nur respekt!!!!!!
chayma ist so wild auf milch die würde mich aussaugen!da bin ich froh das nur das baby andoggt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von Eawen am 02.10.2011, 23:20 Uhr

Obwohl Gunnars Haare echt wirklich lang sind (gehen bis unter die Nase wenn ich sie ins Gesicht ziehe), hab ich noch nie geschnitten. Ich sträub mich so, da dann ja die süßen Löckchen weg sind (die die Haare natürlich auch "kürzer" machen, so daß sie nur in die Augen kommen, wenn er sie reinreibt).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von Eawen am 02.10.2011, 23:21 Uhr

Aber der Papa hat ja auch lange Haare (und Locken)...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von sarfra am 03.10.2011, 21:49 Uhr

Mit solchen Locken können wir nicht aufwarten, Bild folgt die Tage!
Wir haben nur Putzen wie wir hier sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von Jessi86 am 04.10.2011, 20:25 Uhr

Wir haben hier auch so einen kleinen Lockenkopf. Da wird auch nix geschnitten. Sie hat genau die gleichen Locken wie unsere Große damals. Irgendwann wurden die Haare zu schwer und sie haben sich ausgehangen. Als sie dann letztes Jahr auf die Idee kam sich die Haare abschneiden zu lassen waren auch diese futsch...

Ich hoffe, dass wir da bei Leyla mehr Glück haben!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von Mini-meee am 05.10.2011, 7:33 Uhr

Ich war mit Mia auch schon beim Frisör, sie hatte so Fusselhaare an den Seiten und das ziemlich lang, sah irgendwie immer doof aus. 10min. beim Frisör hat sie stillgehalten und dann war sie auch schon um ca. 2cm Haare weniger. Und ich muß sagen, es sieht viel viel besser aus. Die Haare sind jetzt nicht mehr fusselig sondern schön dick, aber leider ohne Locken.
Hatte auch erst Schiß vor dem "ersten Mal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es soweit, ...

Antwort von Nancy_85 am 06.10.2011, 11:30 Uhr

Ich hab auch so einen kleinen Lockenkopf daheim. Auch wenn Phineas ein Junge ist und er oft für ein süßes Mädchen gehalten wird, trotz der Bubenhaften Kleidung lasse ich die Haare weiterhin wachsen und es wird nur der Pony geschnitten. Denn ich liebe seine goldigen Locken und fand es so traurig, als ich dem Großen mit 14 Monaten die Haare schneiden musste, weil die Lockenpracht mit Brille einfach schlimm und ungepflegt aussah.

Zudem findet Phini es genial wenn die Locken beim Kopfschütteln so toll hin und her wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.