April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 30.03.2011, 6:45 Uhr

Happy Birthday Paul

Lieber Paul, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles, alles Liebe und Gute.

Besonders ganz viel Gesundheit und mach Deine Mama und Deine Geschwister weiterhin ganz dolle glücklich.

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Happy Birthday Paul

Antwort von Gregor+Mama am 30.03.2011, 9:18 Uhr

Hallo Paul

von uns auch alles liebe zu deinem Ehrentag. Laß dich richtig doll feiern an diesem sonnigen Tag und vorallem verwöhnen.

Lg und auch ganz vie Gesundheit wünscht dir Gregor mit Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Paul

Antwort von fledermaus24 am 30.03.2011, 13:20 Uhr

Vielen Dank im Namen von Pauli. Wir genießen den Tag heut zu viert:-) Paul mit den Geschwistern und Mama. Ein Liedchen gab es heute morgen schon und gleich, wenn die Kids da sind gibt es Geschenke:-) Liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Paul

Antwort von untamed am 30.03.2011, 18:30 Uhr

Happy Birthday auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Paul

Antwort von Peggy89 am 30.03.2011, 19:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Paul

Antwort von vovo am 30.03.2011, 22:34 Uhr

Alles alles gute zum Geburtstag liebe Grüße

Vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.