April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo am 23.06.2011, 21:00 Uhr

Endlich...

Meine kleine Maus beginnt zu laufen :-) Sie macht mittlerweile 5-6 Schritte und lässt sich dann fallen :-)

Lg vovo

 
4 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von crazymom76 am 23.06.2011, 21:51 Uhr

Das ist ja klasse!!!!Witzig dass unsere Mäuse das gleiche Timing haben.Stimmt sie haben mehr Gemeinsamkeiten grins wie z.B die Vorliebe fürs Stillen.Wünsche Euch viel Freude mit der Maus und wir müssen wohl an unserer Kondition arbeiten,denn nun heißt es immer hinterherlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von falous am 25.06.2011, 19:19 Uhr

das ist toll!!!!!!!
jetzt wird die welt noch mal viel interessanter!
meine findet alle schuhe toll und rennt mit denen los und mit schuhgrösse 42 fliegt sie auch öfter hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Kalli36 am 25.06.2011, 20:13 Uhr

Na super! Es geht voran. Janne macht seit gestern ab und zu 2 Schritte. Mehr klappt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Jessi86 am 25.06.2011, 20:36 Uhr

Wir laufen auch seid 3 Tagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.