April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 10.09.2011, 10:25 Uhr

Einschulung der Großen!

Hallo zusammen.
Am Donnerstag war es soweit und unsere Große wurde eingeschult...
Jetzt habe ich nur noch ein "Baby" - Gott wie die Zeit vergeht!!!

Trotzdem war es ein super schöner, aufregender und auch anstrengender Tag.
Anbei mag ich euch mal ein Foto von der stolzen Erstklässlerin zeigen


Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einschulung der Großen!

Antwort von Pia1234 am 10.09.2011, 11:55 Uhr

Oje mir steht es auch bald bevor :-)
ich glaub ich werde es nicht ohne massen an Tränen überstehn.
Zwei Jahre hab ich aber noch.
Hast eine gaaaanz süße maus
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung der Großen!

Antwort von Jessi86 am 11.09.2011, 12:52 Uhr

Da ich unheimlich nah am Wasser gebaut bin, habe ich auch gedacht, dass ich total sentimental werde - aber ich habe mich zusammen gerissen!!!

Es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, wenn dein Kind in einen neuen Lebensabschnitt startet. Es war ein sehr schöner, aufregender und auch anstrengender Tag! Aber sie fand alles ganz toll!!! Sie war gestern sogar traurig, dass jetzt das WE ist und sie nicht in die Schule konnte...

Danke schön, bin auch ganz stolz auf die Mausi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.