März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 01.12.2010, 11:02 Uhr

Wisst ihr noch....

... wie wir uns voriges Jahr um diese Zeit alle nen Kopf um diese schei... Schweinegrippe gemacht haben. Wie groß war der Hype dass es auch in dsem Jahr diese Grippe in veränderter Form wieder geben wird. Und ws ist? Nix!! Sie ist wie weg geblasen und das macht mich ehrlich gesagt stutzig. Wars nicht doch bloß Geldshcneiderei um nen neuen Impfstoff oder ein neues Herstellungsverfahren für Impfstoffe zu testen?

 
4 Antworten:

Re: Wisst ihr noch....

Antwort von Tipi1984 am 01.12.2010, 11:54 Uhr

Das mit Sicherheit auch, aber ich hatte die Schweinegrippe, Mitte November bis Ende November... und meinem Kind hat es Gott sei dank nicht geschadet...
Aber hab ich mir letztens auch überlegt, es war einfach nur ne Angstmache!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch....

Antwort von Stern07 am 01.12.2010, 13:35 Uhr

Da hast du Recht...aber so war es bis jetzt immer...Schweinegrippe...BSE....dann das mit dem Geflügel....kann es nimmer hören, machen die Welt verrückt, von wegen Epidemie oder Pandemie und dann Gott sei Dank, alles nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch....

Antwort von Kerstin001 am 01.12.2010, 13:42 Uhr

Wer weiss ob sie weg ist, oder nur diese hysterie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch....

Antwort von Tigra1982 am 01.12.2010, 14:21 Uhr

ich denke in diesen tagen oft daran. denn ich hatte damals die schweinegrippe. geschadet hat es weder dem knd noch mir, aber es war eine harte zeit. 4 wochen voll unerträglicher schmerzen, gegen die ich mir nur im notfall mal eine paracetamol gegönnt habe. ganze nächte, in denen ich null schlief, weil mein kopf so weh tat. es war furchtbar und ich bin grad froh, dass ich nun NUR einen schnupfen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.