März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 07.12.2010, 10:31 Uhr

Wider eine Frage

Wer von eich kennt Bounty1970
Habe über such funktion nichts gefunden.
LG claudia

 
3 Antworten:

Re: Wider eine Frage

Antwort von Tigra1982 am 07.12.2010, 10:38 Uhr

es gibt 2 möglichkeiten dabei...
entweder sind das stille mitleserinnen oder einfach märzmamis die hier vorher nie geschrieben haben oder aber es sind leute die nur intimeres von uns wissen wollen, als wir hier schon schreiben. in beiden fällen finde ich, haben die im treffpunkt nix verloren und können hier schreiben. denn der treff heißt ja: wir aus dem märzforum 2010. damit ist denke ich mal jeder gemeint, dessen nick man hier kennt, sonst niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wider eine Frage

Antwort von Tipi1984 am 07.12.2010, 12:26 Uhr

Sehe ich genauso wie Tigra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wider eine Frage

Antwort von Krissel06 am 07.12.2010, 20:37 Uhr

noch nie gehört! auf der Entbindungsliste und auch ET liste ist sie auch nicht zu finden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.