März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 02.12.2010, 13:21 Uhr

weihnachs CD

welche habt ihr und ist gut?

ich würde gerne eine holen da mia es liebt abens zu kuscheln und zu singen und die jahreszeit passt dafür und ich bekomme alle lieder nicht mehr ganz zusammen.

Mit bekanten schönen tileln.

Danke

 
2 Antworten:

Re: weihnachs CD

Antwort von Stern07 am 02.12.2010, 14:41 Uhr

Also ich liebe diese beiden...mein Großer mag sie auch sehr gerne
1. Frank Schöbel & Aurora Lacasa - Weihnachten in Familie
2. Bald un ist Weihnachtszeit - die kenn ich noch aus meiner Kindheit, da hab ich die schon geliebt, hab sie sowohl als CD aber auch noch Schallplatte, glaube die war damals bei uns im Osten ein Must-Have :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachs CD

Antwort von pfirsichkern am 02.12.2010, 20:20 Uhr

Wir haben auch Frank Schöbel & Aurora Lacasa - Weihnachten in Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.