März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 24.11.2010, 11:44 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Hallo zusammen,

ich hab zwar einen Beitrag bei "Mein Haushalt" reingestellt, aber da scheint wohl grad tote Hose zu sein.

Normalerweise habe ich kein Problem wenn es darum geht was ich möchte oder so... Tja, ich habe hier 3 Räume mit insgesamt 5 Fenstern die ich mit Gardinen/Gardinenstangen versehen will (jaaaa, in der dunklen Jahreszeit mag ich nicht von außen beobachtet werden). Jetzt weiß ich nicht was am geschicktesten ist. ALSO ich möchte keine bodenlangen Gardinen (Fenster sind auch erst ab Hüfthöhe aufwärts), nichts altbackenes, keine Fadengardinen (glaub zwar das sich Jascha drüber freuen würde *lol*). UND es sollte bezahlbar und nicht sooo schweineteuer sein.

Ich habe zwar noch Gardinen von der alten Wohnung speziell für Jaschas Zimmer würden die gehen, aber dann sind immer noch die anderen beiden Räume *seufz*. Die Wände sind übrigens hellorange gestrichen und die Einrichtung Kiefer bzw. Buche bei Jascha Walnuss also recht warme Farben. Kann mir einer helfen??? Zweiläufige Gardinenstangen ja/nein, wo kann man preiswerte schöne Gardinen kaufen? (Bin meist online unterwegs.)

Vielen Dank schon mal
Gruß
Bianca

 
8 Antworten:

noch ein Foto von meinem Rabauken

Antwort von bila82 am 24.11.2010, 11:46 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Antwort von Onlyyou am 24.11.2010, 11:50 Uhr

hi!

ich würd orange weiße vorhänge nehmen das es auch dazu passt
dann habt ihr rollos bzw rollläden? denn dan sind ja 2 läufige umsonst .. dann brauchst ja nur nen storr .... oder wie wärs einfach mit welchen was du mit klett an den fenstern befestigen kannst? brauchste garkeine standen und kannst dann beliebig lang einstellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 11:53 Uhr

Niedliches Kerlchen...

hm...na du stellst ja Fragen...ich habe meine Gardinen und Vorhänge von der Teppich Domäne bzw. jetzt heißt es Tedox...glaub da muss man aber hin...aber das ist zumindest echt recht günstig und die haben wieder erwartend echt schönes Zeug...

Eigentlich müsste ich auch selber mal los...habe nämlich für Wohnzimmer und Küche auch keine, wobei es in der Küche wegen meines auf Halbmast hängenden Bambusrollos nicht auffällt...hm...

bin dir wohl keine große Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto von meinem Rabauken

Antwort von Tigra1982 am 24.11.2010, 11:55 Uhr

schiebegardienen von ikea oder baumarkt, da kann man transparen und blickdicht kombinieren. oder du nimmst ganz schlichte und nahst unten was dran, was zum rum passt, das hab ich gemacht, guck so....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Antwort von Tipi1984 am 24.11.2010, 12:16 Uhr

Wir haben Plissees (untertags halb auf, ab Abend ganz zu!!)... wenn du willst kann ich dir gern ein Foto zusenden?!

Meld dich einfach...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Antwort von Merlin112 am 24.11.2010, 12:55 Uhr

Huhu,
bei BonPrix bekommst Du auch schöne Gardinen.
Süß Deine 2.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??? @alle

Antwort von bila82 am 24.11.2010, 14:30 Uhr

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich weiß halt nicht ob ich nur Stor-Gardinen oder mit Schal nehmen soll. Ohne Schal finde ich irgendwie nackig oder was meint ihr?
Und die Raffrollos finde ich zwar schön, aber 1. sind die doch ein wenig teuer und 2. weiß ich nicht, ob das nach dem Waschen noch so schön aussieht?

Na ich guck mal. Ich werde dann berichten *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Antwort von Blandina am 24.11.2010, 20:30 Uhr

Oh weh..sorry, da bin ich nicht so der Berater Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.