März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 19.11.2010, 13:10 Uhr

Svea KRABBELT :-)

Hallo ihr Lieben

Scheinbar braucht Svea den großen Auftritt*lol
Nachdem sie ja das robben schon beim Delfi angefangen hat, hat sie heute mit KRABBELN begonnen (nach ihrem Backenbremser vor einigen Wochen, hat sie es ja immer nur sporadisch probiert)...genau in dem Moment als ich sagte: "Och...bei uns gibts nichts großartiges, neues..."
Auch ihre Hinsetzübungen klappen nun schon immer besser...nackich beim Delfi sieht das besonders putzig aus

Dann habe ich nun schon die Spitze des 6. Zahnes durchblitzen sehen...der oben ganz rechts..fehlen nur noch oben-mitte rechts und unten ganz links
Das wars jetzt erstmal auf die schnelle...die Lütte is wach und muss jetzt essen, der Große kommt auch grad zum Gartentor rein....wir wollen dann gleich in die Stadt nach Fahrrädern schauen,er soll zu Weihnachten ein neues bekommen;-)


Vielen lieben Dank liebes Ankilein...ich melde mich wenn ich etwas weniger im Zeitdruck bin!!! LG

 
4 Antworten:

Re: Svea KRABBELT :-)

Antwort von Majo24 am 19.11.2010, 15:17 Uhr

Hallo süße Svea,
na zum 8. Monat legts Du dann richtig los gell musstest erst mal lernen ein wneig Gleichgewicht zu halten um jetzt richtig los zu stürmen.....nun ist's aus mit der Ruhe von der Mami..........nun muss sie immer "Svea watching" machen um mit Hechtsprüngen "Svea Retten" spielen, dmait klein Svea sich kringelig lacht , Muttern sich den Schweiß von der Stirn wetzt und abends alle glücklich und zufrieden sind.

Na dann herzlichen Glückwunsch und nur weiter so ;-)))))

LG Fremd-Tante Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Svea KRABBELT :-)

Antwort von Onlyyou am 19.11.2010, 18:19 Uhr

och suuuuuuuuuper

mah is hez nina die einzige was noch immer ned krabbelt .. so ein faulsack ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Svea KRABBELT :-)

Antwort von Tipi1984 am 19.11.2010, 18:32 Uhr

Hey super

Tappst sie auch so wie Aaliyah? Man hört sie schon von weitem!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Svea KRABBELT :-)

Antwort von Grummelinchen am 19.11.2010, 18:55 Uhr

Glückwunsch zum Krabbelkind!!!!! und mach dir keinen Stress,meld dich wenn du eben Zeit hast !!! KNUSCHI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.