März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 16.11.2010, 19:36 Uhr

schaut mal, was ich gemacht hab...

hab mir filzwolle geholt und pantoffeln gestrickt und gefilzt. da hatte ich noch ein knäuel übrig und ich dachte mir, ich malch welche für meine große. leider sind sie etwas zu klein geworden, denke es ist nun größe 24 (statt 26), naja, kann noah sie irgendwann anziehen, aber seht mal, sind die nicht sooo süß? hab mal ein tempopäckchen dabei, um die größe abzuschätzen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: schaut mal, was ich gemacht hab...

Antwort von Tipi1984 am 16.11.2010, 19:38 Uhr

Boah cool, ich beneide ja alle Menschen, die sowas können ....

Wann gehst du jetzt eigentlich tätowieren?
Ich muss am 21. Dez zum Nachstechen von meinem "Aaliyah-Tattoo".

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weil ich grad fotos hochgeladen hab

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2010, 19:41 Uhr

noch mal was von meinem nachwuchs :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipi

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2010, 19:42 Uhr

keine ahnung...
bin mir ja immer noch nicht sicher wohin und was nun genau. das ist alles so ne sache bei mir :)
wenn ich wenigstens genau wüßte wo ich es will, gäbs ja nicht mehr so viele möglichkeiten. aber es bleibt ja für immer, deswegen kommts auf die paar ähm monate auch nicht an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad fotos hochgeladen hab

Antwort von yvonnika am 17.11.2010, 8:46 Uhr

deine mause sind echt suessss!!!

schade das die schuhe nicht passen. baber die farbe ist ja zum glück auch für noah "geeignet".

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad fotos hochgeladen hab

Antwort von Merlin112 am 17.11.2010, 13:29 Uhr

Hallo,
sehen ja schön aus die Schuhe neutrale Farbe haben Sie ja zum Glück also ist es nicht so schlimm.Mußt dann nur warten bis Noah wächst.Er sieht auf dem Bild schon ziemlich groß aus.Wenn ich jetzt nicht wüßte das er erst im März 1 Jahr wird würde ich sagen das er es schon ist .Finde unsere süßen wachsen so schnell.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad fotos hochgeladen hab

Antwort von Blondine4 am 17.11.2010, 21:35 Uhr

Deine Beiden sind soo süß !! Und toll, dass Noah nun isst ! Bei uns ist ja auch erst vor ein paat Tagen "der Knoten geplatzt", und ich wußte nicht, wohin mit der vielen Milch... Inzwischen hat sich das aber wieder eingependelt.
Mein Ältester hat in der Ergotherapiwe damals auch so niedliche Filzschühchen gemavht, die trägt jetzt der Teddy

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, was ich gemacht hab...

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 13:00 Uhr

Coooooollll...


und deine beiden sind soooooo süüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.