März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 18.11.2010, 13:12 Uhr

oh nein!!

KugelbauchGE hatte wieder eine FG, und wieder in der gleichen SSW wie damals im wo sie bei uns im März Forum war.

Sie tut mir sooo leid...

Sie hat doch noch so fröhlich hier gepostet.

lg Manu

 
5 Antworten:

Re: oh nein!!

Antwort von Rashauns.Mami am 18.11.2010, 13:22 Uhr

oh nein wie schrecklich!
die arme tut mir auch wirklich leid!
ich hoffe sie hat ganz viel kraft und nen tollen mann der ihr jetzt zur seite steht damit sie das nochmal alles ueberstehen kann!

ich wuensch ihr ganz ganz viel kraft!

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!

Antwort von leandra2111 am 18.11.2010, 15:29 Uhr

Oh man wie schrecklich. einmal ist schon hart, aber nun wieder....
Das tut mir echt leid. wünsche Ihr echt viel Kraft, das noch mal durchzustehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!

Antwort von Blondine4 am 18.11.2010, 21:56 Uhr

Oh das ist schlimm ! Ich hatte mich auch so gefreut, als ich las, dass sie wieder schwanger ist. Wünsche ihr ganz viel Kraft !

Traurige Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 12:49 Uhr

Das ist wirklich sehr hart und ich wünsche ihr alle Kraft der Welt...

Kann mich euch nur anschließen, traurig macht es mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!

Antwort von Julisa am 21.11.2010, 21:06 Uhr

Och neee. Mensch sie tut mir echt leid. Meiner besten Freundin ging es auch so, sie hatte 2 Fehlgeburten ehe sie nun im April ihre Tochter endlich in die Arme schließen konnte. Ich wünsche kugelbauch ganz viel Kraft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.