März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:41 Uhr

nochmal meinung gefragt - mal wieder tattoo

hi

der andere entwurf steht zwar noch, ist ja aber eher was für die schulter wo ich es nicht sehe, nun hab ich mir mal wieder was neues ausgeacht, fürs handgelenk und mal probeweise draufgemalt, was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

hier nochmal der alte entwurf

Antwort von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:42 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser schauriger kürbis

Antwort von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und natürlich unser kleiner mann

Antwort von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:45 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal der alte entwurf

Antwort von Stern07 am 03.11.2010, 11:03 Uhr

Boah, dein Kürbis sieht toll aus und Noah ist ein richtig süßer Kerl..
zu deinen tattoo´s....also mir würde der ältere entwurf besser gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal der alte entwurf

Antwort von pfirsichkern am 03.11.2010, 11:33 Uhr

den alten entwurf find ich auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal der alte entwurf

Antwort von yvonnika am 03.11.2010, 11:52 Uhr

der alte entwurf ist sehr schön. aber ich kann dich gut verstehen!!!
man will das tattoo auch selber sehen. und der neue entwurf ist ja auch nicht schlecht!!!

ist schwierig. ich bin aber fürs handgelenk. bin da aber sicher parteiisch. hab selber ein dort und will das überarbeiten lassen nach der stillzeit. da ist ein fisch (raphaels sternzeichen) dazu soll sein name mit geburtsdatum. auch das tattoo als solches gehört verschönert.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal der alte entwurf

Antwort von D.G.31 am 03.11.2010, 13:15 Uhr

Ich mag gar keine Tatoos und find das mit den Kindernamen auch son klein wenig wie früher das Arschgeweih....haben sich schon hunderte entfernen lassen. Von daher finde ich den ersten Entwurf schön aber der zweite würde für mich gar nicht gehen.Deinen Kürbis find ich super gelungen und deinen kleinen sowieso. Hab auch deine HP besucht, mich aber nicht eingetragen, da ich nicht meine persöhnlichen Daten ins Internet stellen möchte.Fand die HP sehr schön ,schöne kleine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meinung gefragt - mal wieder tattoo

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 13:17 Uhr

Also ich finde den ersten Entwurf auch schöner aber klar...fürs Handgelenk zu groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meinung gefragt - mal wieder tattoo

Antwort von Krissel06 am 03.11.2010, 15:11 Uhr

also mir gefällt das "alte" Tatoo auch besser! Vielleicht kann man es noch verkleinern damit es auf das handgelenk passt !
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meinung gefragt - mal wieder tattoo

Antwort von Grummelinchen am 03.11.2010, 19:01 Uhr

Zum Tattoo, ich finde den ersten Entwurf definitiv schöner, wenn ich ehrlich bin gefällt mir, das was du aufgemalt hast jetzt nicht so. Und der Kürbis ist nicht schlecht!!! Das andere Foto ist auch toll, ihr habt einen schönen Hund!!!lg Anke
PS: Die Idee mit dem Tattoo hat mich auch schon gepackt und sowas in der Art wie deins will ich vielleicht auch haben....hat aber alles noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal eine andere Meinung

Antwort von Blondine4 am 03.11.2010, 20:43 Uhr

ich finde den 2. Entwurf besser, weil er nicht so viele Details enthält. Der erste sieht zwar auf dem Papier super schön aus, aber ich glaube nicht, dass er dann "in Natur" genauso wird. Und wenn man es fürs Handgelenk verkleinert, erkennt man wahrscheinlich garnichts mehr.
Aber ich bin absolut kein Evperte, hab selber kein Tattoo.
Bin schon sehr gespannt, wie Du Dich letztendlich entscheidest, vielleicht gibt es ja noch ne dritte Alternative.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tattoo - reißt es?

Hallo, ich noch mal Einige von Euch haben ja ein Tattoo am Bauch/Leiste/Brust. Ist bei Euch (schon) was davon gerissen? HIntergrund ist, ich würde mir nach dieser SS auch gerne ein Tattoo an der Leiste stechen lassen, nur planen ...

von Cattleya05, 19. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

endlich mal wirder fotos und neue idee für tattoo

hi im KE bekam ich den tipp, hände zu nehmen. ich wollte nun also meine hände tätowieren (mit ehering) daraus steigen 2 schmetterlinge auf (meine sternchen) in einen sternenhimmel, die 2 kids werde ich dann in form von buchstaben, daten oder so dazu einbringen. gabt ihr dazu ...

von Tigra1982 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.