März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 04.11.2010, 12:09 Uhr

Neuigkeiten

Huhu,
waren heute zur U7a mit dem Großen soweit ist alles ok nur wir müssen vorsichtshalber zur Kontrolle zum Augenarzt (da Menne&Ich Brillenträger sind).Naja das ist ja nicht so schlimm.
Nächste Woche Di geht es dann zum Zahnarzt.
Am Montag waren wir schön Laterne vom Vorkiga.
Unsere Prinzessin ist auch schon recht schnell im krabbeln ist gestern bis in Esszimmer vom Wohnzimmer aus gekrabbelt zur Kommode hin .
Lg Merlin112

 
5 Antworten:

Re: Neuigkeiten/Nachtrag

Antwort von Merlin112 am 04.11.2010, 13:55 Uhr

Huhu,
hätte ich vorhin vergessen werde wohl alt atten vorhin in der Post mal wieder Pamperscoupons.War richtig überrascht freue mich aber darüber.Habe gerade eben das beiligende Babymagazin durchgelesen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten/Nachtrag

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 18:44 Uhr

schön das bis auf die augen alles ok ist!

ja Elisa wird hier langsam auch immer schneller und ich hab immer noch kein Treppengitter, findet mein mann noch nicht sooooo wichtig grr

Unser Laternenfest ist heute abgesagt worden, weil nes so stürmisch ist !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten/Nachtrag

Antwort von Merlin112 am 04.11.2010, 19:56 Uhr

Huhu,
ojee Männer halt.Hast noch Treppengitter oder brauchst neues?Wenn Du neues brauchst dann besorg doch eines so schnell wie möglich und stelle deinen Schatz vor vollendete Tatsachen(manchmal hilft das ja) .Bin ich froh das hier keine Treppen bei uns sind .
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten/Nachtrag

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 21:28 Uhr

Schön, dass es Euch gutgeht !
Ich hab heute auch Pampers Gutscheine gekriegt Bin ja bisher immer leer ausgegangen, wenn welche verteilt wurden, nur die aus dem Rossmann Club hab ich bekommen und auch fleißig eingelöst. Die von Pampers sind ja noch viel besser ! Dreimal 4 Euro ist schon genial.
Und: stellst Du demnächst mal ein Foto vom Papagei ein *liebfrag* ?



LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 8:18 Uhr

Huhu...

schön, dass es euch gut geht. Und ist doch toll, dass er so fit ist, selbst wenn er eine Brille bräuchte, wäre das ja nicht schlimm....

Ich habe bisher auch schon gaaaanz viele Gutscheine bekommen und die meisten auch eingelöst...Hab sogar zwischendurch welche von ner Bekannten und einer Nachbarin bekommen gehabt. Voll toll und so, wenn sie dann noch bei Rossmann oder so im Angebot sind, in Kombination teilweise dann günstiger als die "Billigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.