März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschepsut am 14.12.2010, 15:14 Uhr

melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Hallihallo,

ich weiß gar nicht, ob mich überhaupt noch jemand kennt???
Ich war auch eine Märzmami 2010, hab auch immer brav bei euch mitglesen, aber aus Zeitmangel so gut wie nie geschrieben.
Meine Alina ist jetzt das erste mal richtig krank. Sie hat hohes Fieber und schläft fast nur. Und plötzlich hab ich auch mal Zeit für den PC
Normalerweise schläft Madame fast nie. Hab noch nie ein Baby erlebt was so wenig Schlaf braucht. Sie schläft nachts von 8Uhr abends bis morgens 7Uhr mit ca. 4-5 Unterbrechungen und tagsüber nur mal ne halbe Stunde oder gar nicht
Kennt das jemand von euch vielleicht auch? Ist auf jeden Fall sehr anstrengend für mich

LG Hatschepsut

 
7 Antworten:

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von petra83 am 14.12.2010, 17:15 Uhr

Hallo

Endlich ich dachte dich gibt es nicht mehr*g*
Wir sind umgezogen in einen Treffpunkt der nur für uns ist und kein anderer mitlesen kann außer die sich registrieren lassen.*g* Und es werden auch nur März2010 Mamis aufgenommen, also los anmelden*g*

Was das Schlafen angeht kann ich dir leider nicht soviel weiter helfen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Krissel06 am 14.12.2010, 20:46 Uhr

klar kenn ich dich noch!

musstest du nicht auch ganz am anfang schon mit alina ins krankenhaus?

oh jeee das mit dem kranksein ist echt doooof dann mal gute besserung an die maus
elisa ist auch ein kind was wenig schlaf braucht aber nachts geht es eigentlich und tagsüber schläft sie 1 bis 3 stunden je nachdem was los ist

War für mich auch ungewohnt, nachdem die große trotz späten mittagsschlaf um 19 uhr im bett war und durchgeschlafen hatte!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Hatschepsut am 14.12.2010, 20:47 Uhr

Hi Petra,

schön dass du da bist
Wie gehts denn deinem mittlerweile großen Mann so?
Dann werde ich mich auch mal beim Treffpunkt anmelden. Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf .

LG Hatschepsut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Hatschepsut am 14.12.2010, 20:52 Uhr

Hi Krissel,

ja stimmt ich musste gleich nach der Entbindung mit ihr in die Kinderklinik, weil sie ein Loch im Herzen hatte. Zum Glück ist es mittlerweile zu.

Oh man dann hast du ja auch so ein waches Kind. Ist ganz schön anstrengend, oder? Hast du ein Rezept, wie du sie zum Schlafen kriegst?

Mein Großer hatte mit einer Woche schon durchgeschlafen und Alina ist jetzt mit 9,5 Monaten immer noch weit davon entfernt.
So unterschiedlich können die Kleinen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Krissel06 am 14.12.2010, 21:06 Uhr

freut mich das alles okay ist
mittlerweile muss ich sagen ist es mit dem schlafen suuuuuuuuper geworden seit ein paar tagen kann sie sogar alleine einschlafen bin echt stolz auf sie!

als sie noch kleiner war ging es nur mit pucken und festhalte und schaukeln oder stundenlang tragen, wehe ich habe es gewagt mich hinzusetzten.

danach folgte dann die phase ich schlaf nur an der brust ein und ich legte sie dann in ihr bett

ja und nun gehts halt so,
hab da aber auch leider kein patentrezept für dich außer geduld geduld geduld irgendwann klappt es schon
nun kann ich mir gar nicht vorstellen das es mals ooooo anstrengend war aber ich will das mal nicht so laut sagen,psssst kann sich ja immer wieder ändern

na dann husch und meld dich an ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Hatschepsut am 14.12.2010, 21:18 Uhr

man vergisst leider sehr schnell die anstrengende Zeit...
So, hab mich jetzt beim Treffpunkt angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach seeehhhrrr langer Zeit auch mal wieder

Antwort von Krissel06 am 14.12.2010, 21:54 Uhr

warum leider find das ganz gut so ;-)
scjön dann lesen wir uns ja bald drüben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.