März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 08.11.2010, 9:34 Uhr

Ich roll die Gebetsmatte aus und huldige....

der Babyhängematte.Wenn ich die nicht hätte....
Maria hat ja Schnupfen,jetzt ist die Nase verstopft und sie ist müde und hat Hunger und kann nix trinken,weil sie ja keine Luft bekommt.Weint und jammert die Brust an und hinlegen zum Schlafen ist auch nicht.Jetzt hab ich heut Morgen schon alles versucht, Öl auf den Strampler, Nasentropfen, danach gesaugt (mit mässigem Ergebnis?!).Jetzt hab ich sie in die Hängematte gelegt,wie gestern auch schon und nach etwas hin- und hergeschaukel ist sie endlich eingeschlafen.Hoffe sie kann danach was trinken,das letzte Mal war um 4.30 Uhr !!!!!!
Hat jemand von Euch einen Nasensauger?? welchen?? Ich hab einen von NUK und irgendwie saugt der nix raus,der holt höchstens mal nen Schleimtropfen raus,aber Nase frei macht der nicht wirklich.Mal abgesehen davon,dass Maria ein Mordstheater macht wenn ich versuche ihr das Ding in die Nase zu schieben *args.
Hoffe diese Woche wird wieder besser!!! Gestern hab ich noch einen Joghurt aus dem Kühlschrank geschubbst und PATSCH !! ALLES auf den Fusboden, gut das ich noch keine Lust gehabt hatte zu wische,das hab ich eben gemacht. Wenn diese Woche wird wie die letzte nehm ich mir nen Strick und erschiess mich *ggg
Mal sehen wie lang Mäuschen schläft,gestern war es eine Stunde,aber wenn ich mich da nun drauf verlasse und mich hinlegen,ist sie garantiert nach einer halben Stunde wieder wach *bäää!
Aber scharchen tut sie schön *ggg
schönen Tag Euch !! Anke

 
4 Antworten:

Re: Ich roll die Gebetsmatte aus und huldige....

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 10:48 Uhr

oh ja das kenn ich zu gut, zum Glück hatt Elisa nur noch husten, die nase ist frei!

Ich hab den Nasensauger von Babydream also Rossmann! Der holt schon so einiges raus! Ich hab immer erst abgesaugt und dann die Nasentropfen gegeben ging ganz gut, aber sie probt dann auch immer nen riesen Aufstand wenn ich ihr mit dem Ding auf die Pelle rücke!

Häng doch noch mal ein nasses Handtuch über die Heizung wegen der Luftfeuchtigkeit, das hilft bei uns auch immer ganz gut!
Die trockene heizungsluft ist ja auch immer nicht so toll, wenn die nase schon dicht ist!

Elisa hat auch immer längere Abstände zwischen den Mahlzeiten total ungewohnt, gestern hatte ich um 7 Uhr gestillt und um 14 Uhr ist ihr dann auch mal wieder eingefallen, es gibt noch was anderes außer spielen, krabbeln, schlafen!

ist doch schön, das sie bei Robert noch mal schläft, hier bei uns klappt es immer nur dann wenn ich am besten gar nicht zu hause bon, dann kommen die beiden suuuuuuuuuuuuuper miteinander aus, aber wehe mamma ist in der Nähe, dann geht so gar nix

lg auf eine stressfreie Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich roll die Gebetsmatte aus und huldige....

Antwort von Onlyyou am 08.11.2010, 17:07 Uhr

Wir haben die Fentrinol Nasentropfen ... 1 tröpfelchen rein und es is ruhe für ein paar stunden ... das leide hat ka keinen sinn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich roll die Gebetsmatte aus und huldige....

Antwort von Blandina am 08.11.2010, 20:24 Uhr

Ach menno...die arme!!!! Man leidet ja auch mit!
Diesen Sauger haben wir geschenkt bekommen, aber benutze ich nicht. Unser HNO hat gesagt das man damit die Schleimhäute? kaputt machen kann, deshalb lass ich das.
Hat sie denn jetzt getrunken???
Gute Besserung!

Alessia hatte heut ihre erste Impfung trotz schnupfen...drück mal die Daumen das sie fit bleibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich roll die Gebetsmatte aus und huldige....

Antwort von Julisa am 08.11.2010, 20:49 Uhr

Ohje armes Mäuschen. Aber das hatten wir die letzten 2 Wochen auch. Wenn Marlon so arg Schnupfen hat greife ich schon zu abschwellenden Nasentropfen, da nehm ich immer Nasivin für Babys da kommt wirklich immer nur 1 Tropfen raus. Zusätzlich schmier ich ihm Anisbutter unter die Nase und lege eine Mollidecke unter das Kopfende der Matratze so dass er mit dem Oberkörper erhöht liegt, so kann der Schmadder besser ablaufen.
Ich wünsche deienr Maus schnelle gute Besserung und dir ordentlich gute Nerven und ne Mütze Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.