März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 08.11.2010, 22:48 Uhr

IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

so elisas dritter Zahn ist nun auch endlich durch und nun hat sie heute doch tatsächlich endeckt das es ganz toll ist wenn man mit den 3 zähnen knirscht

*brrrr* ist so ein geräusch was ich ja gar nicht gern höre! Hat sie auch gleich schamlos ausgenutzt und fröhlich weitergeknirscht und sie jedesmal zu tode gefreut wenn ich das gesicht verzogen hat!
Hat mich halt gut erzogen !!!!!

Sitzen übt sie nun auch fleissig aber so ganz untypisch auf den Knien !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

Antwort von Krissel06 am 08.11.2010, 22:51 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

Antwort von Onlyyou am 09.11.2010, 10:07 Uhr

och süüß :)

ja da hat sie dann hinten und vorne ne stütze und kann nicht umkippen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

Antwort von petra83 am 09.11.2010, 10:56 Uhr

Die ist ja süß

Zähneknirschen, macht Luca auch, vorallem, wenn ich ihn zum schlafen lege, macht er es sehr häufig und grinst sich dabei einen ab.Und ich kann das auch nicht hören

Das mit dem auf die Knie setzen, macht Luca wenn er sich vom stehen wieder hinsetzt, dann geht er auf die Knie runter und dann holt er die Beine so seitlich nach vorne und sitzt. Boah, die kleinen sind so gelenkig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

Antwort von Grummelinchen am 09.11.2010, 13:13 Uhr

Das macht meine auch *gg und dann zieht sie das eine Bein nach vorne und sitz normal !!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh Zähneknirschen

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 14:11 Uhr

Deine Kleine ist soo süß ! Hoffe ja sehr, dass es nächstes Frühfahr mit dem großen Treffen was wird und ich sie mal in Natur sehe.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.