März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 28.11.2010, 8:56 Uhr

bei uns hat weihnachten einzug gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: bei uns hat weihnachten einzug gehalten

Antwort von Tipi1984 am 28.11.2010, 16:17 Uhr

Super, ich bin auch schon voll im Weihnachtsfieber und hab seit Freitag auch alles dekoriert und sogar schon fast alle Geschenke gekauft und sogar schon eingepackt... das Christkind kann also kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns hat weihnachten einzug gehalten

Antwort von Merlin112 am 28.11.2010, 19:52 Uhr

Huhu,
sieht schön aus.Hier istr es bis jetzt nur teilweise weihnachtlich dafür habe ich auch zumindest für den Großen schon sämtliche Geschenke,fehlt noch meine Mama,meine Prinzessin & mein Mann.Aber der bekommt wohl nix zu Weihnachten bzw später dann im Jan .Wenn es dann unsere Neue Küche gibt.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns hat weihnachten einzug gehalten

Antwort von pfirsichkern am 28.11.2010, 21:49 Uhr

schick schick

wir haben jetzt überall im fenster die lichterketten zu hängen und mein mann hat a bissel dekozeug aufgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.