März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 25.06.2010, 20:55 Uhr

auch @oke. Meine Güte bist du wichtig *lol

Ja ich hatte doch auf deine PN schon gestern geantwortet?!!!
Und ich wohn hier aufm Land mit Bauernhof. Wir haben noch ein bisschen Vieh, Bullen und Schweine, nicht zu vergessen den gemeingefährlichen Dackel . Ich habe noch ein Pferd, was ich aber aus Zeitgründen und wegen Maria momentan sträflich vernachlässige!
Das meiste was wir machen ist Land bewirtschaften, aber das macht noch mein Schwiegervater in Spe, es ist heutzutage selbst mit 150 ha nicht möglich davon zwei Familien zu ernähren.Robert geht noch ganz normal arbeiten und macht dann nach Feierabend noch was auf dem Hof.Das meiste während der Ernte! Da kommt er oft von der Arbeit, essen und dann weiter,wenn gedroschen wird manches mal bis Nachts.Aber er liebt das und will den Hof natürlich auch später übernehmen,also werde ich noch Bauersfrau *lach. Wenn du ganz neugierig bist gib bei Google Earth -Roppershain- ein, dann spuckt Google ein Bild vom Dorf aus und am Rande ist ein Hof in Form eines Vierecks zu sehen, DAS SIND WIR *grins.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.