März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 19.11.2010, 18:50 Uhr

@ALL / was ich heut alles gemacht

@ALL, erstmal danke für die lieben Postings zu meinen Fotos !!! Ja Robert hat sich auch drüber gefreut und findet die Bilder echt schön!!
AAAAABER *lach. Die meisten Leute sagen Maria sieht ganz aus wie der Papa. nun hat mir der aber verboten ein Bild von ihm online zu veröffentlichen ,deswegen kann ich keins zeigen zum Vergleichen *schad.
Ich finde, wenn man Babybilder von Robert und mir sieht,dann schaut sie aus wie wir beide !! *SO ggg.

Ich finde es auch immer süss und auch faszinierend, wenn ihr dann schreibt: ich hab dich mir irgendwie anderst oder so und so vorgestellt.Komisch, sowas macht man irgendwie, ich hab das manchmal wenn ich ein Buch lese.Man hat dann eine Vorstellung vom Held/Heldin und wenn dann ein Film kommt,ist man sogar enttäuscht,weil derjenige irgendwie dann doch anderst ausschaut! Aber neugierig wäre ich dann doch schon WIE GENAU sich die eine oder andere denn vorgestellt hat,wie ich aussehen mag????? *gg

Dann hab ich mir ja heute die Seele aus dem Leib gebacken,denn wir feiern ja Morgen Geburtstag !
Der nette Herr ist ja erst 30 geworden und ich muss mir nun schon seit Tagen das Gejammer anhören, das er nun soooo alt ist ,und ach ,alles lässt nach (weiss ich schon länger *lol) *jammer heulsrum
Männer eben *ggg
Ich hoffe auch es essen alle fleissig Kuchen, denn es gibt Donauwelle, Käsekuchen, Schwarzwälder und Winter-Apfel-Schnitte (Gewürzboden,Äpfel u Vanillesahne)
Und da hat ich heut allerhand zu tun!! Meine Mum war dann auch da und ist mit Maria spazieren, der Papa hat das Bad gewischt und sogar von mir einen Kontrolle verlangt,dass auch alles ok ist *wiesüss.
Maria ist im Bett und ich warte ab,wie sie schläft und dann hau ich mich in ein verboten heisses Schaumbad, da weiche ich mich dann ein, bis ich Schwimmhäute krieg !!!!!
Wenn ich dazu noch eine qualmen könnt und nen schönen Appelwein-Cola,dann wäre der Abend perfekt!!!!!
Lasst es Euch gut gehen , ich wünsch Euch was,
Anke

 
2 Antworten:

Nachtrag: was ich heut alles gemacht ---> HABE!!! Menno!!!

Antwort von Grummelinchen am 19.11.2010, 18:52 Uhr

bisschen Schwund hat ma immer, denn ich bin ja schon DREISSIG!!! seit Januar . OHNE ZU MUCKEN!!!! HAB DAZU NOCH EIN KIND BEKOMMEN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL / was ich heut alles gemacht

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 10:47 Uhr

Du bist ja soooo fleißig *auf die Schulter klopp

Hoffe ihr hattet eine schöne Feier...ich werde mich wohl im Laufe der Woche melden...

Ach ja das Thema rauchen holt mich gerade wo es hier auch immer mal sehr stressig ist auch immer wieder mal ein...obwohl ich ja eigentlich ganz froh bin nicht zu rauchen...menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.