März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 19.11.2010, 13:25 Uhr

...bald kommt er.....

Hallo Ihr Lieben,

habe ja nun schon einiges über meine Schwägerin erzählt nun wollte ich Euch schnell erzählen, dass es soweit ist. Heute morgen um 10:00 bekam ich folgende SMS: "Meine Süße hat die Nacht ganz locker abgewartet und mich heute morgen mit dem Koffer in der Hand geweckt. Heute ist es soweit, wir sind mit 4 cm Mumu in die Klinik. LG"

Nun hibbele ich ganz arg dolle und denke eigentlich, dass mich jederzeit die Nachricht von der Ankunft erreichen müsste.

Wißt Ihr noch, vor ca. 8 Monaten waren wir auch soweit .......

LG Manu

 
2 Antworten:

ichbin heute vor genau 8 Monaten

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 13:29 Uhr

und 25 Minuten zum zweiten Mal Mami geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichbin heute vor genau 8 Monaten

Antwort von Majo24 am 19.11.2010, 15:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwünsch dazu.......schön isses gell......ach Oke diesen Moment kann uns allen hier keiner mehr nehmen......

Man man man das dauert....habe immer noch nix gehört. War doch um 10:00 schon bei 4 cm........naja ist die erste Geburt.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.