Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 03.03.2010, 19:47 Uhr

@selinnur

Bist Du da? Oder darfst Du endlich entbinden?

 
3 Antworten:

Hatte einen schönen tag gehabt mit krankenwagen dies und das

Antwort von selinnur am 03.03.2010, 22:59 Uhr

Heute war ich beim FA und alles war bis ender der Untersuchung ok.
Die FÄ meinte muttermund sei schon 5 cm auf und sie hat es bisschen gedähnt das würde auch wehen auslösen. Naja sie meine es könnte auch Nachmittags schon auch losgehen. Danach wollte ich meine kleine aus den kita abholen aber bis dahin hatte ich so komische unterleibschmerzen ein stich nach unten. Tochter abgeholt ne freundin wohnte gleich neben Kita meinte vielleicht ist meine blase voll und .der druck auch nach unten naja bin bei freundin angekommen hab mich hingesetzt dann immer wieder ein stich druck nach unten so heftige schmerzen ich konnte nicht aushalten. Ich konnnte mich nicht mal hinsetzten und nicht mal stehen.
aufjedenfall mir kahmen schon tränen durch die schmerzen konnte es nicht asuhalten bis mein mann kahm hab sofort ein KW gerufen. Es waren aber keine wehen nur druck auf meine MUMU aber das war ja .....
Die haben mich untersucht und es sei keine 5 cm auf ich meinte ja sie also meine FÄ meinte es sei so nur 2 cm ungefähr.Dann habe ich zäpfchen bekommen wegen den schmerzen haben versucht ob ich wehen bekomme im Wasser keine richtigen bin wieder nach hause aber diese schmerzen sind zum glück auch weck.Die Hebamme meinte das meine FÄ es gut meinte mit dem Dähnen aber anscheinend hat es keine Wehen gemacht sonder was anderes bin so kaputt durch den Tag geh mal schlafen. Also die kleine ist immer noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte einen schönen tag gehabt mit krankenwagen dies und das

Antwort von franzi1982 am 04.03.2010, 8:10 Uhr

ach mensch du machst sachen.

hatte auch zu hause bei jeder wehe einen enormen druck auf den mumum oder schambein und auch auf den darm.ich hab aber keine ahnung ob da der mumu schon aufging.bei der einen oder anderen wehe kamen mir auch fast tränen,aber nur weil ich nicht wusste ob es nun los geht usw.

drücke dir ganz ganz doll die daumen,dass du nun auch bald kuscheln kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das waren aber keine wehen

Antwort von selinnur am 04.03.2010, 11:39 Uhr

Hi ich hatte keine Wehe man kann ja das schon unterscheiden. Der druck nach unten war richtig schlimm.hatte ich nie gehabt.Naja die sind ja weg jetzt.
wenn die kleine bis sonntag net da ist wird am Montag eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.