Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 6. SSW am 19.06.2009, 15:52 Uhr

@missy

Hi!
Ich wohne zwischen Werne und Münster. Ich bin 32 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet. Mats, unser Sohn, wird im Februar 3 Jahre alt.
Wie geht es dir? Mir im Moment nicht so gut. Mit dem Gedanken an Zwillinge kann ich noch nicht so gut umgehen. Ich muss erst mal nächsten Donnerstag abwarten, was die nächste VU ergibt. Außer Fruchthöhle war gestern ja noch nichts zu sehen.
LG Imke

 
1 Antwort:

@kleiner-könig

Antwort von Missy26, 5. SSW am 19.06.2009, 18:05 Uhr

Hallo,
da muss ich ja gleich mal gucken, wo Werne ist. Wir sind vor 1,5 Jahren aus dem Sauerland hierher gezogen und mit der Umgebung kenne ich mich noch nicht so aus. In Münster sind wir allerdings ab und zu shoppen, meistens jedoch in Osnabrück.
Ich bin 31 Jahre alt und auch seit vier Jahren verheiratet. Meine Tochter wird im August vier und mein Sohn im Juli 2.
Ich bin ja noch in der 5. Woche und gehe erst in zwei Wochen zum FA, wenn man auch etwas sehen kann, also ob ein Herz schlägt oder nicht. Außerdem kann dann vielleicht mein Mann mitkommen, weil Ferien sind. Ich freue mich aber schon!
Ich hätte übrigens gerne Zwillinge ;-) Ich finde den Gedanken klar, erstmal erschreckend, aber ansonsten sehr schön. Zwei Geschwister, die sich besonders nahe stehen. Zwar erst doppelter Stress aber auch doppelt schön, finde ich persönlich. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, ich hatte auch immer zwei Fruchthöhlen und dann nur ein Baby. Also erstmal abwarten!
Liebe Grüße,
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.