Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 23. SSW am 04.10.2009, 15:09 Uhr

@leasmama87

Hallo Patin ,

herzlichen Glückwunsch zum , dann sind wir uns ja, was das Geschlecht angeht, einig dieses Mal !!!

und GsD, dass es nichts Ernstes war bei Dir. hab es gestern gar ned so mitbekommen! Jetzt schon dich aber, sonst bekommst mit mir Ärger ...

 
2 Antworten:

Re: @leasmama87

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 04.10.2009, 17:19 Uhr

huhu!!!!

ja... ich bin so froh um den kleinen jungen.... wobei es im endeffekt egal gewesen wäre, aber insgeheim hab ich mir doch nen jungen gewünscht...

es war auch ganz aufregend gestern.... als die ärztin den US angefangen hat, hat mein mann gesagt, wenn sie das geschlecht sehen kann, darf sie ruhig bescheidgeben...

erst hat sich der spatz nicht freizügig gezeigt und dann sagte sie "ohhhhhhhh... da seh ich was" irgendwie war mir das da schon klar dass sie einen penis gesehen hat... ja, und bei bisschen weiterschallen, hat man dann die ganze pracht gesehen....

haben dann gefragt ob wir einen abzug mitbekommen können und sie sagte "natürlich, gsd hab ich das bildchen noch nicht gelöscht"


zum schonen: ich soll langsam machen, aber auch an der frischen luft spazieren gehen....

mein bruder kommt aber morgen früh und schläft die ganze woche hier. lea hat ja ne mittelohrentzündung und geht in der zeit nicht in den kiga...

aber du siehst, ich hab große unterstützung....


wie gehts dir denn???? alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leasmama87

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 04.10.2009, 18:32 Uhr

Hihi, so gings mir auch! War erstaunt, dass die "Männlichkeit" so früh doch so imposant sein kann *grins*!!! Mein Freund ist natürlich mächtig stolz :-)))!!!

Schön, dass es dir besser geht und spazieren gehen ist nicht das Schlechteste :-)!!! Und wenn du noch Unterstützung von deinem Bruder bekommst, ist ja alles bene :-)!!! Dann kannst du auch mal deine Beine hochlegen!

Wünsche der armen Lea-maus gute Besserung, Mittelohrentzündung ist ja bäääääääh, die Arme!!!!

Mir geht es soweit ganz gut. Hab leider immer noch Kontraktionen und irgendwie diese blöden Senkschmerzen, obwohl ich wirklich versuche, mich zu schonen! Hab aber morgen eh VS-Termin und dann werden wir sehen. Ich hoffe, ich kann Dienstag dann wieder arbeiten gehen, sonst fällt mir noch die Decke aufn Kopf! Aber wie gesagt, wichtig ist, dem kleinen Prinzen gehts gut :-)!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend , ich mach jetzt mal lecker Kürbissuppe (wenn mein Schatzerl mir den Kürbis zuerst zerlegt :-))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.