Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 30.09.2009, 8:55 Uhr

@der-hoppel

danke für deine worte.
danke für dein angebot.

werde vielleicht mal darauf zurückkommen und dir eine pn schicken.
lg Anett

 
5 Antworten:

Re: @der-hoppel

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 9:10 Uhr

Das kannst du gerne machen.Wann hast du denn Morgen deinen Termin?Damit in ab dann dann gräftiger an euch denken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genetik-schnelltest unauffällig

Antwort von emres am 30.09.2009, 9:23 Uhr

also um 9:30 müssen wir zum mrt, da soll nochmal nach der gehirtblutung geschaut werden. weil das helfen würde, den grund und die ausbreitung, der wahrscheinlich infektion gesehen were kann. irgendwie so.und danach ab 11, meinten die, sollen wir dann im pränatalzentrum sein. sollte heute schon ein befund eintreffen, der eindeutig ist, rufen sie uns an, und wir gehen heute schon hin. daher bin ich auch völlig unruhig hire. die zeit rückt näher, konnte es gehstern teils verdrängen.um die zeit rumzubekommen.

achja, gestern mittag rief die humangenetik an, da ist alles ok, die trisomies sind ausgeschlossen, gesamte ergebnisse dauern nun noch 2-3 wochen.
so blöd das klingt, so groß unser schmerz ist, es macht uns schon froh, dass es nicht genetisch ist.
auch wenn es alles schlimm ist.

ich hoffe, dass die morgen sofort platz in der klinik finden, wo ich hin soll. wenn nicht, geh ich da wohl persönlich hin, ich kann und will dann nicht mehr warten.es macht mich genauso kaputt, wie es hinterher wohl sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genetik-schnelltest unauffällig

Antwort von Suschi, 23. SSW am 30.09.2009, 9:33 Uhr

Liebe Emres,

ich denke den ganzen Tag an Dich und hoffe, dass Du und Dein Mann dieses schreckliche Erlebnis seelisch verarbeiten könnt.
Es tut mir sehr leid, was Euch da wiederfährt und ich kann nachvollziehen, wie grausam Deine Situation ist.
Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft, die kommenden Tage und die Wochen zu überstehen.
Fühl Dich umarmt....

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genetik-schnelltest unauffällig

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 9:35 Uhr

Ich bin im Gedanken bei dir und deiner Familie.
Habe bei meinen Sternchen immer für jedes Kind einen bunten Luftballon steigen lassen.Hab daran eine Karte gehängt,das es auf uns aufpassen soll und lieb die anderen Sternchen grüssen soll.Das hat mir damals sehr geholfen.Meinem Exmann was das zu doof.Er meinte,dass es nun mal so ist.Ich denke,dass Männer und die Menschen die sowas nicht erleben mussten nicht da mitfühlen können.
Wir sind nun mal Mamas.
Die einen mit einem Kind.Die andern mit mehreren Kindern.Und sicher zählen auch die Mütter dazu,die Ihre Baby gehen haben lassen müssen.Finde das man sobald man Leben ins sich hat,dass man da schon Mama ist.
Fühle dich mal von mir kräftig im Arm genommen.Ich werde mit dir weihnen,weil man es nie vergessen kann,was einem passiert ist.Man kann es nur verdrängen.Das ist dass Verhalten von Menschen,die Angst vor dem Schmerz haben.Aber das gehört auch dazu.Trauern soll man.Das ist nur menschlich.Nehm dir die Zeit,die DU brauchst.Lass dir von niemanden einreden,dass du nicht mehr trauern brauchst.Das ist totaler Qutasch.Jeder verarbeitet es anders.
Wie gesagt,ich bin für dich da.

Ganz liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genetik-schnelltest unauffällig

Antwort von emres am 30.09.2009, 11:10 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.