Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 18. SSW am 16.09.2009, 20:49 Uhr

wuuuuuuuuhhhhhhhsaaaaaaaaaaaaa

Seit heute spüre ich meinen Bauchzwerg,bin ganz aus dem Häuschen *freuu undindieluftspring*

Meine kleine Maus (15Monate) sagt nicht mehr Mama sondern nennt mich nur noch MamaBaby^^und zeigt auf meinen Bauch *hihi* ich finds süüüß ,noch schöner wäre es ,wenn mein Bauch nun auch wachsen würde *hihi*
okii bissssssssssssl habe ich auch schon :)

Ganz liebe Grüße BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel (17+2ssw)

 
1 Antwort:

Re: wuuuuuuuuhhhhhhhsaaaaaaaaaaaaa

Antwort von urbalem, 20. SSW am 17.09.2009, 13:58 Uhr

hey, na siehste ich find das sooooo beruhigend mein bauchbewohner zu spüren. ich wünsch dir alles liebe

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.