Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 11. SSW am 07.07.2009, 21:42 Uhr

Würdet ihr es schon anziehen?

Hallo und zwar habe ich mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft wo kleine babyfüsschen drauf sind und wo drauf steht kicket baby. Da ich ja schon eine kugel habe (ist mein 2.) würde ich es gerne morgen zur arbeit anziehen. Dort weiß es noch keiner wäre es nicht eine schöne sache wenn ich das dann anziehen würde anstatt es allen so zu erzählen?

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihr es schon anziehen?

Antwort von fabilou73, 9. SSW am 07.07.2009, 21:55 Uhr

Ja, find ich total süß!
Wollte ich mir auch schon kaufen.
Unser Dienst-Haus ist groß und es würden mich bestimmt auch einige ansprechen, denen ich es nicht sagen möchte.

Mein Bauch ist zwar schon zu sehen -ist ja mein 3ter Fruchtzwerg-, aber jetzt würde ich noch nicht anziehen. Hab für die anderen halt etwas mehr gegessen.
Stimmt ja auch. Hihi!
Ich warte selber noch bis zur 12 Woche, bis ich es denen sage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es schon anziehen?

Antwort von minime23, 11. SSW am 07.07.2009, 22:00 Uhr

Mmmhh also mein mann hat gesagt man sieht es schon total deutlich das ein babybauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es schon anziehen?

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 08.07.2009, 19:57 Uhr

und hast du es schon getragen????*neugierig bin*
Wenn ja ,wie waren die reaktionen?

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.