Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 10. SSW am 01.07.2009, 9:01 Uhr

Wir sind ab heute zweistellig!!!!!!!!!!!!

Juhu ihr Lieben,

ab heute sind Keks und ich zweistellig und wir freuen uns soooooooo sehr !!! Ich finde auch die 10 ist wirklich eine hübsche Zahl *grins*!!!
Lustigerweise geht’s mir heute auch richtig gut! Na, vielleicht nehmen ja die Beschwerden der ersten Wochen langsam ab??? Geht’s euch auch so???

Ich stelle mal griechischen Joghurt mit frischen Johannisbeeren in dir Runde, lecker erfrischend bei den Temperaturen

 
3 Antworten:

Re: Wir sind ab heute zweistellig!!!!!!!!!!!!

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 01.07.2009, 9:09 Uhr

Supi!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ha... schon 1/4 der Schwangerschaft geschafft.....!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ab heute zweistellig!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonne28, 8. SSW am 01.07.2009, 9:15 Uhr

Das ist Klasse!
Dann sind es nur noch 30 Wochen!!!
Die Zeit fliegt doch oder?
Freu mich sooo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!!!!

Antwort von MariaS, 10. SSW am 01.07.2009, 9:35 Uhr

Und ja die letzen beiden Tage ists bei mir, bis auf gestern abend, auch besser gewesen.. Kann ja sein..

Einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.