Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 02.10.2009, 9:45 Uhr

wie spürt ihr euer baby?????

hallo liebe bald mamais,
ich bin 19+3 und irgendwie habe ich manchmal das gefühl den kleinen wurm zu spüren. aber bin mir nicht sicher. es ist so ein gaaaanz leichtes zartes klopfen, ja anders kann ich es nicht beschreiben. aber genauso gut könnte es ja auch luft sein;)))))
also liebe kugelies wie empfindet ihr das????
glg nadine

 
10 Antworten:

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 02.10.2009, 9:49 Uhr

Also bei mir fing es diesmal sehr spät an.Aber auch sehr leicht.Wie ein kleiner Luftballon der geplatzt ist.Oder auch wie ein kleiner Schmetterling im Bauch.Wirst sehen,dass du bald sehr viel spüren wirst.Und in so einem Monat oder spätestens in 2,wird es auch für dienen Partner spürbar sein.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von aida1 am 02.10.2009, 10:08 Uhr

oh das ist schön...er freut schon schon so lang drauf und fragt schon immer, wann er es denn nun endlich spüren kann.
habe mir damals angelsound geholt, benutze aber eigentlich garnicht, weil es das baby wohl nicht mag. aber machmal fragt er lieb, ob er einmal kurz hören darf und ist dann immer ganz glücklich
ganz kurz aber sag ich dann immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 02.10.2009, 10:17 Uhr

So ein Teil habe ich mir gebraucht bei meinem Kleinsten damals gekauft.Aber das war echt ne Fehlinvetition.Das Teil ging nicht richtig.Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von Tatja85, 21. SSW am 02.10.2009, 11:06 Uhr

hi! bei mir fühlte sich das anfangs auch wie kleine luftbläschen an die zerplatzen und zwischendurch hatte das gefühl was von muskelzucken. ich weiß ja nicht wo du diese blasen spürst aber wenn du die in der region unterm bachnabel spürst kannst du davon ausgehen das es keine luft ist,denn der darm sitzt nur noch am rand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von aida1 am 02.10.2009, 11:08 Uhr

es ist schon unterhalb vom nabel, aber kann es auch sein, das es auch mal ein ziepen sein kann wenn das baby sich bewegt????
aber luftbläschen ist schon gut definiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von Tatja85, 21. SSW am 02.10.2009, 11:12 Uhr

ziepen war bei mir nicht. aber kennst du das das dein auge aufeinmal zuckt? So fühlt sich das zwischendurch bei mir im bauch an. schwer zu beschreiben. habe anfangs auch immer gedacht das wäre nur luft aber im nachhinein, seitdem die bewegungen stärker sind,war es da schon eindeutig mein baby. bei mir fing es in der 19. woche richtig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von aida1 am 02.10.2009, 11:14 Uhr

ja, das kenne ich. so ein flattern kann man sagen. hhmmmm ich freu mich schon echt, wenn es so richtig anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von Tatja85 am 02.10.2009, 11:20 Uhr

ja,genau. hier haben die meisten ihr baby auch schon viel früher gespürt als ich. dafür ging es bei mir super schnell auf einmal. hab heute geschrieben,so bin mir sicher,das ist mein baby und ein paar tage später ging es richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von urbalem, 22. SSW am 02.10.2009, 11:38 Uhr

ja zum anfang war das bei mir auch so, aber es wird immer mehr und hat inzwischen mit zartem klopfen nix mehr zu tun eher mit festen hieben und tritten , genieß es einfach...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie spürt ihr euer baby?????

Antwort von Little_J., 20. SSW am 02.10.2009, 14:56 Uhr

Zartes Klopfen ist es bei mir nicht mehr^^ Also es tritt schon gut zu.ich frag mich immer, wie wird es wenn es größer und käftiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.