Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 01.03.2010, 11:34 Uhr

Wie sind so eure süßen Würmer?

Mich würde mal interessieren ob ihr ein "pflegeleichtes" oder eher anstrengendes baby habt..

Lina ist genau 3 Wochen alt... heute nacht habe ich sage und schreibe 3/4 std gedöst... sie schläft so schlecht ein und wnen sie schläft weint sie oft im schlaf... grausam...

mein sohn war so einfach und Lina ist sehr anstrengend..selbst im Kiwa, wenn wir schieben dann schläft sie, sobald ich stehenbleibe gibt es geschrei... wow ich bin fix und fertig..seit heute ist auch noch Männe wieder zur arbeit..heute nacht stand ich heulend am gitterbett weil ich 1,5 std bereits versucht habe die Maus zum schlafen zu bringen..hammer

und wie ist es bei euch? LG biene

 
6 Antworten:

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 01.03.2010, 11:54 Uhr

Hallo Biene!

Also Finn ist eigendlich schon pflegeleicht.Tagsüber schläft er schon so 3Stunden.Und nachts kommt es drauf an,ob ich stille oder er die Flasche bekommt.Wenn ich stille,kommt er alle 2Stunden.Beim Flasche nuckeln hält er dann schon so seine 3-4Stunden durch.
Hast du schon mal versucht Lina in eine Wolldecke feste ein zu wickeln und dann seitlich ins Bett zu legen?Das hilft bei meinem sehr gut.Sie braucht vielleicht einfach die Begrenzing wie im Bauch.Oft hilft aber auch wenn du ein Tuch unter ihren Kopf legst,das nach dir riecht.

Wünsche dir und deiner Familie baldig wieder ruhige Nächte.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von megasenf am 01.03.2010, 12:08 Uhr

ja, wir wickeln lina oft ein... aber sie brüllt sich manchmal so schööön ein...grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von der-hoppel am 01.03.2010, 12:13 Uhr

Hast das mal deiner Hebamme gesagt oder deinem Kinderarzt?Kann ja auch andere Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von DieJessi am 01.03.2010, 12:24 Uhr

Mika ist jetzt gut zwei wochen alt und bis jetzt echt pflegeleicht. wenns hier zu hause ganz ruhig ist schläft er schlechter. wenn trubel um ihn rum ist schläft er auch mal 4 stunden am stückt um dann auf zu wachen und fest zu stellen das er meeeega hunger hat! nachts klappt es auch gut...er kommt so zwei mal und ich leg ihn dann direkt an und schlaf mit ihm weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von Little_J. am 01.03.2010, 12:47 Uhr

Unser ist auch pflegeleicht^^ Tagsüber kommt er so alle 2-3 Stunden und Nachts zw. 5 und 7 Stunden. Ich stille und er ist ein Engel "noch"^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind so eure süßen Würmer?

Antwort von Miss_Piggy am 01.03.2010, 13:46 Uhr

Also bei Emily ist es noch durchwachsen. Nachts schläft sie schon so 6 bis 7 Stunden. Am Tage dagegen sehr wenig, meist nur Halbschlaf. Das liegt zurzeit sicher auch am Husten. Aber vom Bauchgefühl her, denke ich, ist sie ein ruhiges Kindlein. (bekommt Flasche, ist heute 18 Tage jung)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.