Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 17. SSW am 14.09.2009, 12:33 Uhr

wie oft sollte ich mein baby spüren?

Huhu....
sagt mal wie oft sollte ich das baby spüren?
seit ca 2-3wochen merke ich den krümel... eigemtlich immer regelmäßig.... so spätestens alle zwei tage... jetzt hab ich schon 4-5tage nix bewusst gespürt... sollte ich mir gedanken machen? oder ist das jetzt noch normal? ist zwar schon mein 2tes kind aber beim ersten hav ich auf sowas nicht bewusst geachtet....
lg nina
(ab morgen 18woche)

 
4 Antworten:

Re: wie oft sollte ich mein baby spüren?

Antwort von Anne80, 20. SSW am 14.09.2009, 12:42 Uhr

Ich hab den Krümel letzte Woche auch ein paar Tage lang nicht gespürt, und dann gings eines Abends richtig los
Hat wohl Purzelbäume gemacht

Ich spür aber auch nur was, wenn ich ruhig sitze oder liege. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, spür ich nix.

Ich denke, du kannst noch etwas warten, bist ja auch erst in der 17.SSW.

Außer du machst dir große Sorgen, dann geh lieber zum Arzt

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft sollte ich mein baby spüren?

Antwort von MariaS, 20. SSW am 14.09.2009, 12:43 Uhr

Das ist ne gute Frage. Ich merke das Kleine seit ca Mitte der 18 SSW jeden Tag.

Ich hab gelesen, dass es am Anfang vorkommen kann, dass man es nicht regelmässig merkt. Die Stupser und Bewegungen des Kleinen sind einfach noch zu zart. Ab der ca 20 SSW sollte eine gewisse Regelmässigkeit einstellen sollte. (Natürlich gibt es hier immer Abweichungen die nicht besorgniserregend sein sollten- jede Frau ist anders)
Ich denke ich würde mal beim FA anrufen und nachfragen was in normalem Rahmen ist und was nicht. Das gibt dir mehr Sicherheit als Vermutungen unsererseits.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft sollte ich mein baby spüren?

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 14.09.2009, 13:13 Uhr

warte ab,bald schreiben wir hier,wie nervig es ist,das der bauchzwerg so aktiv ist.
ich genieße die zeit noch,wo es einigermaßen noch ruhig abgeht.

aber die sorgen habe ich mir in der ersten ss auch gemacht.mittlerweile sehe ich vieles sehr sehr locker.

aber wenns dir das alles etwas spanisch vorkommt,solltest du es lieber abklären lassen.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft sollte ich mein baby spüren?

Antwort von Little_J., 18. SSW am 14.09.2009, 16:20 Uhr

Ich denke, da brauch man sich noch nicht so den Kopf drum machen. Also manchmal nimmt man es eventl. auch nicht bewusst war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.