Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 22. SSW am 02.10.2009, 11:48 Uhr

war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

hallo alle zusammen.....

erstmal sorry dass ich kaum noch schreib aber irgendwie hatte ich die letzten Tage einfach keinen Nerv dafür....

War heute beim Krebsspezialisten und er meinte bis nach der entbindung zu warten und jetzt nichts mehr zu tun wäre verkehrt.....
(mein FA meinte das nämlich)

Der Krebsspezialist meinte heute auch dass man anhand einer einzigen Gewebsentnahme nicht sagen kann wie viel Gewebe schon verkrebst ist,wie groß das also alles ist....

Das müsste auf jeden Fall so schnell wie möglich untersucht werden erst dann kann man sagen wie lange man noch warten kann....

Man muss ja logischerweise erstmal das ganze begutachten um feststellen zu können wieviel Gewebe betroffen ist.....

Fakt ist jedoch dass ich Krebs habe und das muss weiterverfolgt werden.....deswegen muss ich Montag auch in die Uniklinik Erlangen dort gibt es extra eine Sprechstunde und Untersuchung die genau auf das spezialisiert ist,was ich habe.....der Arzt hat mir kurzfristig diesen Termin
verschaffen können.....

Ich hab mich heute das erste mal (in dieser SAche) verstanden,ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.....

Dieser Arzt ist wirklich klasse und er meinte er lässt mich mit dieser Diagnose nicht im Stich und wenn was ist sollte ich einfach kommen.....

Meiner kleinen Prinzessin im Bauch gehts soweit super....strampelt fleißig und ist eigentlich ziemlich viel wach....hätt gedacht die Kleinen würden da mehr schlafen aber meine ist ziemlich aktiv....

Naja ist ja aber auch wunderschön....

Jetzt tritt sie gerade richtig dolle....soll wohl ein Hallo an euch und eure Kleinen sein ;)))))


Ach ja Sonntag bin ich endlich in der 23 SSW wieder ne Woche rum....

JUhuuuu.....

Liebe Grüße an alle Mamis hier und viellicht denktt ihr Montag bissl an mich.....das es vielleicht doch net so viel ist.....

 
9 Antworten:

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von Suschi, 23. SSW am 02.10.2009, 11:51 Uhr

Hi,

meine Daumen sind gedrückt und im Gebet wirst Du eingeschlossen.
Ich hoffe für Dich, dass der bestmöglcihste Fall herauskommt. Sie alles wegmachen können, es nicht so viel ist und Deine Maus dabei ruhig schlafen kann und dann noch weiter in Deinem Bauch rumspringen kann.
Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende, dass nicht Gedankenverhangen ist. Leichter gesagt, als getan. Lenk Dich ab, genieß das Wochenende und die tollen Bewegungen in Deinem Bauch.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von aida1 am 02.10.2009, 11:53 Uhr

ohwe....
man das ist aber übel. ich habe deine geschichte leider noch nicht mitverfolgt, weilich noch nicht lang dabei bin. aber schon das wort löst bei mir angst aus.
ich habe ganz viel erfahrung mit diesem thema machen müssen, und ich kann mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
ich hoffe du hast viel kraft und willen. ich drücke dir fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von bald-doppelmama, 22. SSW am 02.10.2009, 11:54 Uhr

der fall ist der dass ich Gebärmutterhalskrebs habe....

So,jetzt kennst du dich auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von urbalem, 22. SSW am 02.10.2009, 12:01 Uhr

dann sagen wir mal hallo zurück an dich und deinen krümel
natürlich denken wir an dich und drücken feste die daumen das nicht so viel gewebe betroffen ist. schön, dass du jetzt einen arzt gefunden hast bei dem du dich gut aufgehoben fühlst

ich wünsche dir alles liebe und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von Tani77, 22. SSW am 02.10.2009, 13:21 Uhr

Huhu! klar, denken wir an Dich!!! Und ich drück Dir natürlich alle Daumen und Zehen!!! Ganz dicke Knuddelgrüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von hubsl, 20. SSW am 02.10.2009, 15:12 Uhr

hallo,

ich dich auch mal in den arm nehmen....

tut mir leid, das du so was durchmachen mußt...ich wünsche dir ein ruhiges wochenende und am montag sind alle daumen für dich gedrückt.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von Nia19, 21. SSW am 02.10.2009, 15:26 Uhr

Auch unsere Daumen sind fest gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von emres am 02.10.2009, 20:45 Uhr

ich finde dein schicksaal so schlimm. bitte, lass dich operieren. ich drücke dir für die zukunft alles, alles gute und dass es nicht so schlimm ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Krebsspezialisten....vorsicht bissl lang

Antwort von Anne80, 22. SSW am 03.10.2009, 21:58 Uhr

Meine Maus grüßt deine auch grad mit nem anständigen Tritt

Klar denken wir am Montag ganz fest an dich.

Ich hoffe, dass du in Erlangen supertolle Ärzte hast, bei denen ihr zwei bestens aufgehoben seid.

Ich drück euch mal ganz fest

Alles, alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.