Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 9. SSW am 29.06.2009, 19:27 Uhr

War heut auch kurz beim FA

Hab ja eigentlich erst wieder am 15.7. VS, aber diese dumme Pilzinfektion hat mich anscheinend sehr sehr gerne und kann sich nicht von mir trennen ...

Muss jetzt doch 6 Tage Kadefungin nehmen und hab ein bisserl Schiss. Hat das Kade schon jemand von euch während der SSW genommen???

Und das Beste zum Schluss, dem Keks gehts supigut, Herzerl pocht und Keks ist schon satte 2cm groß *freu*

 
2 Antworten:

Re: War heut auch kurz beim FA

Antwort von MariaS, 9. SSW am 29.06.2009, 19:48 Uhr

Das kannst du ohne Bedenken nehmen! Es wurde schon oft wissenschaftlich geprüft, ob es schädlich ist, aber nie etwas gefunden.
Wenn du die Infwktion loswerden möchtest, musst du unbedingt deine ernährung ändern! Zucker und weiße Kohlenhydrate vermeiden, eben so süße Fruchsäfte! Dann hast ud das nie mehr..
Was auch hilft vorzubeugen: Zäpfchen wie Vagiflor ein bis zweimal wöchentlich.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut auch kurz beim FA

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 29.06.2009, 21:19 Uhr

Danke Dir :-)))!!! Dann bin ich beruhigt!

Hmm, ich ess super wenig Zucker und weiße KH noch weniger. Ess eigentlich immer Dinkel- und Roggenvolkorn...

na, ich werd mal versuchen, alles von dem Zeug wegzulassen, vielleicht geht's dann weg.
Das mit den Zäpfchen hab ich mir auch schon überlegt. Werd ich auch machen, wenn ich die Begandlung mit Kadefungin dann hinter mir hab :-)

So, einen schönen Abend noch und bis morgen denne :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.