Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 24.05.2010, 20:57 Uhr

War eben wieder bei Finn im KH.

Hallo meine Lieben Auch-Mamis und euch Babys.

Finnchen geht es recht gut.Wie auch das Foto von eben zeigt.Er trinkt jede Menge Milchi.Sie bekommt ihm auch sehr gut.Wir hoffen ja das bald raus kommt,was den das Problem warum er so schlecht zu nimmt.Vielleicht ist er ein so ein Typ,der einfach schlank bleibt.Wenn ja,dann hat er das aber von mir nicht.Bin ein kleines,pumeliges Etwas was 5 Kinder auf die Welt gebracht hat.Aber auch gut.Denke mal,als Mutter von 5 Kids seh ich noch ganz ok aus.Aber hier gehts ja um die Mäuschen und nicht so sehr um die Mamis.

So,nun mal Abendessen und dann bald ins Bett.
Wir wünschen euch was.Hier noch ein foto von Finn aus dem KH heute.

Gruß Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: War eben wieder bei Finn im KH.

Antwort von Sep_Mama am 25.05.2010, 4:49 Uhr

Schön, dass es Deinem kleinen Mann etwas besser geht! Dann heißt es nur noch - schön weiter zunehmen, damit es schnell nach Haus gehen kann. Haben die Ärzte denn nun schon heraus gefunden, woran es liegt, dass Finn so schlecht zunimmt?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder bei Finn im KH.

Antwort von der-hoppel am 25.05.2010, 8:38 Uhr

Hallo Andrea

Die Ärzte machen zwar Tests ohne Ende.Zapfen ihm Blut,aber bis jetzt ist noch nicht raus,warum er so schlecht zu nimmt.Aber heute sind auch wieder alle Ärzt im Einsatz.Vielleicht gibts ja doch noch einen,der eine Idee hat,was es sein könnte.
Wir hoffen ja instendig,dass es nur daran liegt,dass er einen Zusatz braucht oder eine andere Milch.Mir selbst ist es am wichtigsten,dass er nicht operiert werden muß.Gerade bei dem kleinen Körper.
Wenns was neues gibt,dann sag ich Bescheid.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder bei Finn im KH.

Antwort von Krötili am 25.05.2010, 10:23 Uhr

Hallo!

Drücke Euch die Daumen, dass es bald aufwärts geht und Dein kleiner Finn endlich ordentlich zunimmt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben wieder bei Finn im KH.

Antwort von aida1 am 25.05.2010, 10:26 Uhr

hallo anja,
mensch das ist sicher hart deinen kleinen nun nicht bei dir zu haben. aber viell hast du recht, das er einfach ein schlanker typ ist, kann ja sein wenn denn sonst alles i.o ist. Er sieht ja auch top fit aus.... was sagen denn die Ärzte nun zu deinem süßen???
nun aber wünsche ich euch alles gute und der kleine mann schnell wieder nach hause kommt, denn ist ja sicher hart für den kleinen nun da bleiben zu müssen, ich jedenfalls würde es kaum aushalten und glaube dir das es echt hart im moment für dich ist....
glg nadine und leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry anja meine natürlich....

Antwort von aida1 am 25.05.2010, 10:29 Uhr

was die Ärzte heute sagen. weil bis jetzt gab es ja noch nicht neues und keine erkenntnisse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry anja meine natürlich....

Antwort von der-hoppel am 25.05.2010, 10:43 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte.Werde Finn von euch liebe Grüße ausrichten und da wird er sicher wieder total niedlich lächeln und Geräusche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aida

Antwort von der-hoppel am 25.05.2010, 10:44 Uhr

Hab dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anja

Antwort von aida1 am 25.05.2010, 13:15 Uhr

hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aida1

Antwort von der-hoppel am 25.05.2010, 15:55 Uhr

Du hast auch noch mal Post von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.