Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 21.03.2010, 15:11 Uhr

@Suschi

Hallo Susanne,
ich hoffe dir und deinen beiden Süßen geht es gut! Uns geht es soweit ganz gut. Meine Maus ist nun schon 2 Monate alt die Zeit vergeht. Ich hoff ihr könnt den Frühling genießen.
Lass dir mal liebe Grüße da!
Lieben gruß Susanne

 
2 Antworten:

@SushiW

Antwort von Suschi am 22.03.2010, 10:48 Uhr

Hi Du,

ja mir geht es gut. Bin nur ziemlich gestresst. Konnte mein Wochenbett so gar nicht genießen.
Ben ist heute genau 5 Wochen alt (ok, es fehlen noch ein paar Minuten, 10:59 Uhr)
Gestern sind Paulin und Ben getauft worden. War echt schön. Werde Dir mal die Tage per PN nen Bildchen schicken.
Heute steht das Aufräumen nach der Feier an.
Wie sieht es bei Dir aus???

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SushiW

Antwort von sushiw am 23.03.2010, 22:11 Uhr

Das freutmich von dir zu lesen Na mensch das hört sich ja richtig super an mit der Taufe. Schade das du die erste Zeit nicht genießen konntest. Aber lass mal ich auch nicht wirklich. Meine kleine war ja gleich mit knapp einen Monat im Krankenhaus. Weil sie dachten sie hätte ne Lungenentzündung. War aber ein Virus Infekt und nach 5 Tagen durfte sie dann Gott sei Dank wieder nach hause.Bloss durfte ich in der Zeit immer nur kurz bei ihr sein. hab sie ganz schön vermisst.
Ja das mit den stress kann ich nachvollziehen. So ist sie ne ganz liebe und macht mir jede menge freude. Aber sie hat leider auch so schreiphasen. Die manchmal ganz schön anstrengend sind. Aber irgendwie kriegen wir sie dann doch mal ruhig
Freu mich sehr auf die Bilder.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.