Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 41. SSW am 28.02.2010, 18:08 Uhr

schleimtropf gutes zeichen ?

HI Mädels heute morgen hatte ich so ein gelben Schleimmäßig was ist das.
Als ich mich mit WC Papier sauber machen wolllte war auch auf dem Toi.Papier richtig viel. Ist das schon ein zeichen das es kommt oder ?

Bin hier jetzt glaube ich die einzige die noch SS ist hihihi

 
7 Antworten:

Re: schleimtropf gutes zeichen ?

Antwort von Suschi am 28.02.2010, 19:06 Uhr

Manche verlieren den 4 Wochen vor der Geburt, andere, so wie ich, erst unter der Geburt.
Der "Verlust" des Schleimpfropfs sag noch nix über eine baldige Geburt aus.
Tut mir leid.

Wünsche Dir, dass es aber für Dich ein gutes Zeichen ist und es bald los geht.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich....

Antwort von Tipi1984, 38. SSW am 28.02.2010, 21:30 Uhr

Huhu,

meine Freundin hat ihn verloren und 2 Tage später war ihr Baby da.... (pünktlich, 2 Tage vor Termin). Ich würde sagen, JA es ist ein gutes Zeichen, lang wird es nicht mehr dauern, mach dich auf einen baldigen Blasensprung gefasst.

lg Manu und Daumen drück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@selinnur

Antwort von der-hoppel am 01.03.2010, 12:04 Uhr

Du hast Post von mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir

Antwort von DieJessi am 01.03.2010, 12:18 Uhr

ist er so über den tag verteilt abgegangen.....tagsüber auch gelblich und früh abends dann mit etwas blut. um 2.24 uhr war mein kleiner da!!!!!
ich wünsche dir viel glück das es bei dir auch so ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf gutes zeichen ?

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 01.03.2010, 12:44 Uhr

ich hab ihn schon etwa vor 3 Wochen verloren und lauf noch immer umher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf gutes zeichen ?

Antwort von Miss_Piggy am 01.03.2010, 13:50 Uhr

Es ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich was am Mumu tut ... ich selbst habe ihn 2 Stunden vor der Geburt verloren.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir

Antwort von selinnur, 41. SSW am 01.03.2010, 16:43 Uhr

Hi also der schleimi ist morgens und abends abgegangen aber nur gelblich. Und heute früh dann wieder.
Danke dir mal schauen wann die kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.