Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1, 21. SSW am 12.10.2009, 8:00 Uhr

re:nierenstau

hallo ihr lieben, das freut mich, das ihr an mich gedacht habt. war ja im kh und die haben mich dann da behalten.
war dann gestern und samstag am tropf, und bin dann aber gestern wieder nach hause, weil es mir viel besser geht.
die rechte niere ist gestaut- muß heute nochmal zum urologen.
vielleicht lasse ich mir doch besser so eine schiene legen, mal schauen, was der arzt heute sagt.
die shmerzen sind erstmal gut, und der kleinen maus geht es auch super-
was mir das wichtigste ist.
ich melde mich sobald ich heut beim arzt war.
glg nadine+leonie

 
2 Antworten:

Re: re:nierenstau

Antwort von emres am 12.10.2009, 9:27 Uhr

schön, dass du dich meldest. gut, dass es dir besser geht. bin gespannt, was der urologe sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:nierenstau

Antwort von aida1, 21. SSW am 12.10.2009, 13:41 Uhr

so bin wieder da. 4std saß ich beim arzt
uuuund mein hintern tut mir weh, aaaber es sind keine bakterien mehr im urin- schonmal sehr gut.
niere ist immer noch gestaut, aber schmerzen habe ich keine mehr.
ich glaube diesmal habe ich es geschafft das weg zu bekommen.
glg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube/denke Nierenstau 🤔

Die letzten zwei Wochen ca. dachte ich, ich hätte mich verlegen und deshalb schmerzen auf der rechten Seite im Rücken(Rippengegend). "Massage" und Wärme bringen nichts. Liegen auf rechts tut höllisch weh, auf der linken Seite geht es. Ich muss dauernd, bei jedem aufstehen ...

von oktobermama13 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau Baby

Hallo zusammen! Bei unserem Kleinen wurde ab ca. der 36SSW ein Nierenstau festgestellt. Da dieser größer wird, war ich am Montag zum Ultraschall im Krankenhaus. Dort haben sie mir dann vorgeschlagen ab ET einzuleiten. Allerdings bin ich von einer Einleitung nicht sehr ...

von KeeBee, 40. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Habe Nierenstau rechts :-(

hi Mädels seit Mittwoch ist der Schmerz da, mal mehr mal weniger. heute dachte ich bevor es WE sind muss zum Internisten. tja der hat sofort Urinlabor (zum GLÜCK ok) und US gemacht und gleich Nierenstau re. diagnostiziert. Darauf hin musste zum Urologe genau dasgleicht gemacht ...

von alisa05, 20. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

nierenstau!!!!!!

hallo liebe mit kugelbäuche, hat jemand schonmal von was von nierenstau gehört- wenn der kleine zwerg es sich drauf bequem gemacht hat und es nicht mehr abfließen kann. hab e seit wochen harnwegsinfekte und kriege es einfach nicht weg- war auch beim urologen nur der hat mir ...

von aida1, 21. SSW 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal wegen einem Nierenstau so ein Röhrchen gelegt bekommen hat? Ich war heute beim FA und er hat festgestellt, dass meine rechte Niere komplett verstaut ist. Da ich erst in der 21 SSW bin meinte der FA das ich auf jeden ...

von 2009 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.