Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 10.03.2010, 14:30 Uhr

Pupsen eure auch so wahnsinnig?

Also Finn hat heute so dolle gepups,dass es gerochen hat,wie verfaulte Eier.Ich dachte echt,er hätte rein gekackert,aber das war nur gepupst.Machen das eure Mäuschen auch so?Oder kann das daran liegen,dass er nun hauptsächlich nur noch die Pre-Milch bekommt?

Bin mal gespannt,ob noch jemand das so kennt.
Gruß Anja mit Finn im Arm

 
3 Antworten:

Re: Pupsen eure auch so wahnsinnig?

Antwort von Miss_Piggy am 10.03.2010, 19:04 Uhr

Wir sind schon auf 1 er umgestiegen, aber bisher hatten wir so einen "Duft" nur wenn wirklich was in die Windel ging (wahrscheinlich nicht mal so übel, wie Du es beschreibst). Ich glaub, wenn das so übel riecht, ist sprichwörtlich was faul Besser mal im Auge behalten.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen eure auch so wahnsinnig?

Antwort von Tatja85 am 10.03.2010, 20:34 Uhr

Jolina wird voll gestillt und ihr pups und das gekäckerte roch von anfang an total. man sagt ja eigentlich das das bei babys nicht stinkt...aber unsere tochter riecht man aus 10 meter entfernung. :-) die im babyzimmer im krankenhaus haben schon immer gesagt "der stinker kommt" also ich kenne diesen duft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen eure auch so wahnsinnig?

Antwort von februar2010 am 14.03.2010, 14:15 Uhr

Hallo anja, das gleiche haben wir auch und jedesmal denkt man sie hat die Hose voll und was ist NÖÖÖÖÖÖ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.