Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, et. SSW am 22.02.2010, 6:18 Uhr

piiiiiiiiiiiiiiiiiiieps

heute et und alles ruhig.
bin irgendwie schon seit 4:30uhr wach.bin mit ziehen aufgestanden aber nun ist alles wieder weg.
muss nachher zum fa.da wird bestimmt auch alles beim alten sein.

was solls,abwarten und tee trinken!!

 
3 Antworten:

Re: piiiiiiiiiiiiiiiiiiieps -1

Antwort von lajule, 40. SSW am 22.02.2010, 9:04 Uhr

morgen erst et - aber irgendwie ziept´s und drückt´s überall. ABER hoffnung hab ich nicht. Madame lässt sich sicherlich noch Zeit.

Ich drück dir auf jeden Fall doll die Daumen. Und für alle RestMitkugelnden - bald hamma es alle geschafft ;o)

lg
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiiiiiiiiiiiiiieps -2

Antwort von MaMo0408, 40. SSW am 22.02.2010, 11:12 Uhr

Abwarten und Tee trinken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiiiiiiiiiiiiiiieps Et + 3

Antwort von Kügelchen4, 41. SSW am 22.02.2010, 14:52 Uhr

Habe zwar immer wieder Wehen, auch solche die wehtun, aber noch passiert nicht wirklich was. Weiter abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.