Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010 am 24.06.2010, 14:49 Uhr

Oh OH

Was für ein komisches Gefühl.
Der Februar Bus 2011 ist nun NEU besetzt.
Wahnsinn wo ist nur die Zeit hin.
Oder?

 
2 Antworten:

Re: Oh OH

Antwort von Scheriechen am 24.06.2010, 16:19 Uhr

Ich find es schöön und ich freu mich für die werdenden Mamis.
Wir haben doch auch alle gefiebert und uns riesig gefreut.
Schön wenn man das dann auch noch mit anderen Mamis teilen kann.

Aber ich gebe dir auch Recht - es ist schon komisch weil man das jetzt alles schon hinter sich gelassen hat.... mich freut es aber dann immer ganz besonders wenn ich unsere "Muschimaus" ansehe und platzen könnte vor Freude und Stolz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh OH

Antwort von jazzy80 am 24.06.2010, 19:39 Uhr

Ja, es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht! Aber so ist das leider, man kann nur versuchen jede Sekunde mit den Süssen zu genießen, sonst schaut man sich irgendwann um, und die Kinder sind keine Kinder mehr, sondern bekommen selber welche.....

....aber -Glück- das dauert ja noch ein bisschen! Unsere Grosse kommt bald in die Schule, da muss das Kinderkriegen noch etwas warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.