Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 8. SSW am 27.06.2009, 20:44 Uhr

na, jemand da.....

Hi Mädels,

na, wie geht euch? Ich versuche gerade meine letzte Mahlzeit bei mir zu halten . Ist echt nett morgens und abend einen näheren Kontakt zum WC zu haben. Vor allem morgens kann ich praktisch die ersten Happen meines Frühstücks vorm Klo einnehmen, kommt eh wieder raus. Danach gehts aber wieder.
Aber solange es dem Baby gut geht nehme ich alles ganz tapfer auf mich. Auf was habt ihr denn z.Z. so Heißhunger? Und was geht gar nicht? Ich könnte jeden Tag Nudeln mit frischer Tomatensoße essen (auch mit Zucchini ganz lecker) und Wurst jeglicher Art ist absolut no go . Alleine der Geruch...
Auf Süßes hab ich nicht soooo einen Hunger, ab und zu einen Keks oder ein Toast mit Nutella für die Nerven im Büro.

Wünsch euch noch einen schönen Restsamstag
Lg

 
3 Antworten:

Re: na, jemand da.....

Antwort von februar2010, 8. SSW am 27.06.2009, 21:45 Uhr

Guten abend,

ich hab zum glück garkeine Übelkeit.
Hatte ich auch in KEINE ss.
Was ich nur schrecklich hasse.
Kaum seh ich jemand Kuchen essen oder eis essen, bekom ich auch immer gleich schrecklich hunger drauf und muss los es kaufen.
Vor allen Eis (cola eis und fruchteis) macht sooo süchtig.
Ja da muss man nun halt durch*lach*

Wünsch einen schönen abend

Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, jemand da.....

Antwort von Surreal am 27.06.2009, 21:58 Uhr

Ich bin auch da!
Also ich leide unter Appetitlosigkeit.... Ich muss mich richtig zwingen was zu essen! Und manchmal vergesse ich es auch... aber dann errinert mich mein Kreislauf daran...
Wisst ihr, was ich kaum abwarten kann???!! Bis ich eine Kugel habe!!!!!
Darauf freue ich mich total!
Und dann wenn ich das erste mal mein Krümel live kennenlernen kann!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, jemand da.....

Antwort von Missy26, 7. SSW am 28.06.2009, 9:14 Uhr

Guten Morgen! Das ist ja schon meine vierte Schwangerschaft und bisher geht es mit der Übelkeit viel besser als in den vorangegangenen. Mir hilft übrigens, über den Vormittag verteilt nur Obst zu essen. Bei Müsli, Brot und Ähnlichem wird mir auch ziemlich schlecht. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Viele Grüße,
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.