Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 21. SSW am 26.09.2009, 15:27 Uhr

na, jemand da.....

Hallo,

wie gehts euch heute? Ich hab mal wieder mega schlecht geschlafen, aber sonst alles fein. Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl ihr bekommt weniger Luft wenn ihr z.B. liegt (nicht auf dem Rücken..)? Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde....
Hab den Eindruck je runder die Kugel wird desto weniger Platz haben meine Lungen...
Kann mich jemand verstehen??
Sonnige Grüße
Luise

 
3 Antworten:

Re: na, jemand da.....

Antwort von februar2010, 22. SSW am 26.09.2009, 15:46 Uhr

Hallo, ja das mit der Luft hab ich wenn ich zuviele esse oder nachen Mittag ;-)))

Ja letzte Nacht war auch ganz schlimm.Bin erst um 4 Uhr eingeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, jemand da.....

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 26.09.2009, 16:01 Uhr

halli hallo,

meine Nacht war auch total besch*****!!!!!!!!!!!
Naja ist eben so das muss man wohl alles akzeptieren....
Mit der Luft das hab ich auch.....Nachts oder wenn ich spazieren geh...

liebe Grüße,

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, jemand da.....

Antwort von Lilly10, 21. SSW am 26.09.2009, 18:20 Uhr

Huhu,
hab mal meine Hebi angerufen, sie meinte das mit der Luft wäre normal bei einem Wachstumsschub, alle unsere "Innereien" werden nach oben geschoben...na denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.