Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 22. SSW am 28.09.2009, 16:01 Uhr

Morgen wieder FA.

Man, und diesmal hab ich ne lange Liste an Fragen.

Diabetes (bei Wert war vor Schwangerschaftsbeginn grenzwertig)
Krampfadern (hatte bei Paulin welche bekommen und irgendwie sehen meine Beine wieder doof aus )
"Bauchweh" zwischendurch (Hebamme hatte aber schon ein unaffälliges Tokogramm gemacht)
Herzrasen (nervt einfach tierisch und ich kann mich nicht auf meine DA komzentrieren)
Oh, ich glaube, dass wars.
Ach nee, er soll doch noch mal schauen, ob es nicht zwei werden. Bei den vielen Bewegungen in unterschiedlichen Bereichen meines Bauches, hab ich irgendwie die Befürchtung...Na, er soll einfach mal schauen.

LG Susanne, morgen 23. SSW

 
3 Antworten:

Re: Morgen wieder FA.

Antwort von franzi1982, 20. SSW am 28.09.2009, 17:30 Uhr

hallo susanne,

da haste echt ne menge an fragen.

muss ja morgen auch zum arzt,habe jedoch nur ne frage wegen den bauchschmerzen.

viel spass morgen beim fa und beim evtl us.


lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder FA.

Antwort von urbalem, 21. SSW am 28.09.2009, 19:02 Uhr

hallo susanne,

ich musste grad gut lachen über deine zwillingstheorie!!! naja dann klär mal deine fragen und teil uns mit ob sich wirklich noch ein krümel versteckt hat

liebe grüße
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder FA.

Antwort von Meernixe, 22. SSW am 28.09.2009, 19:30 Uhr

Ich drücke dir für morgen die Daumen. Wir sind ja gleich weit, aber meine Voesorge hier in Dk ist ja in größeren Abständen. Bin daher schon riesig gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.